headerimg
#1

Die Bundesgartenschau in Brandenburg

in Garten und Freizeit 02.06.2015 12:02
von Waldveilchen | 1.802 Beiträge | 1811 Punkte

Zitat
Ist die Bundesgartenschau ein Programm zur Beschwichtigung von Wutbürgern?

Warum gibt es diese millionenschwere, aus Steuermitteln kofinanzierte Leistungsschau der Gartenindustrie?


Die Bundesgartenschau in Brandenburg

Wer war schon mal bei der Bundesgartenschau in Brandenburg?
Ist diese Gartenschau wirklich so langweilig, wie es in dem Artikel beschrieben wird?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde gern zu den diversen Gartenschauen fahren, wenn ich die Zeit und das Geld dazu hätte.

Da hat man wohl ein paar Journalisten dazu verdonnert zu dieser Bundesgartenschau zu fahren, die selbst gar kein Interesse an Pflanzen und Blumen haben, und nun schreiben sie so einen kritischen Artikel darüber, als wenn keiner Interesse an der Gartenschau hätte.


nach oben springen

#2

RE: Die Bundesgartenschau in Brandenburg

in Garten und Freizeit 02.06.2015 12:23
von Uschi | 45.490 Beiträge | 45021 Punkte

irgendwie geht der Link nicht auf
aber du hast ja toll das Problem beschrieben.

Ich war schon auf etlichen Bundes - und Landes Gartenschauen
Und ich muss sagen da gibt es schon gewaltige Unterschiede von langweilig bis super.
Dann kommt es darauf an wann man kommt gerade im Juni ist eher eine Blütenärmere Zeit
und wenn dann nicht noch besondere Augenmerke zu sehen sind na dann..............

Allerdings kann es auch sein wie du schon beschrieben hast das von vorneweg eine Unlust an dem Thema war
oder was auch möglich ist man wollte jemandem damit eins auswischen gerade mit den verwendeten Steuergeldern



zuletzt bearbeitet 02.06.2015 12:23 | nach oben springen

#3

RE: Die Bundesgartenschau in Brandenburg

in Garten und Freizeit 02.06.2015 12:34
von Waldveilchen | 1.802 Beiträge | 1811 Punkte

Hier nochmals der Link. Bei mir funktioniert er.

http://www.welt.de/kultur/article1417677...war-schoen.html

Ich meine, dass im Juni schon ziemlich viel blüht. Wenn man nur an die vielen Rosen und Pfingstrosen denkt, ....



zuletzt bearbeitet 02.06.2015 12:35 | nach oben springen

#4

RE: Die Bundesgartenschau in Brandenburg

in Garten und Freizeit 02.06.2015 12:43
von Uschi | 45.490 Beiträge | 45021 Punkte

nun bin ich durchgekommen
ja und bin wirklich enttäuscht wie lieblos und ein wenig gehässig dieser Artikel ist


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundfunkbeitrag in Deutschland
Erstellt im Forum Neues aus Deutschland von Uschi
5 02.05.2023 14:56goto
von Jyria • Zugriffe: 94
Reformationstag 2020: Wo er gesetzlicher Feiertag ist und was er bedeutet
Erstellt im Forum Brauchtum und Feiertage von Uschi
3 31.10.2020 14:42goto
von Painterling • Zugriffe: 141
Lichterfest Chanukka
Erstellt im Forum Brauchtum und Feiertage von Uschi
1 02.12.2018 16:02goto
von • Zugriffe: 326

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 364 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14768 Themen und 118950 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor