headerimg
#1

Referendum über Homo-Ehe in Irland

in aus aller Welt 23.05.2015 19:14
von Atisha | 3.223 Beiträge

Im streng katholischen Irland, wo man sich bis 1995 nicht mal scheiden durfte, ist heute die Volksabstimmung zur Homo-Ehe überragend positiv ausgegangen.

Seid ich auch für die Homo-Ehe in Deutschland. Mit gleichem Steuervorteil und Adoptionsrecht wie bei heterosexuellen Ehen?

nach oben springen

#2

RE: Referendum über Homo-Ehe in Irland

in aus aller Welt 26.05.2015 12:16
von Atisha | 3.223 Beiträge

Jetzt habe ich gehört, das gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften sogar die Steuervorteile genießen.

Es ist also fast nur noch eine offene Frage da, die Adoption von Kindern.

Seid ihr dafür oder dagegen? Und was haltet ihr von künstlichen Bauchschwangerschaften im Vaterbauch?


zuletzt bearbeitet 26.05.2015 12:17 | nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ana
Forum Statistiken
Das Forum hat 11853 Themen und 76818 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor