headerimg
#1

Das Blaue Einhorn - Dresden

in Kunst und Kultur 23.05.2015 11:22
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Gugged mal auf youtube, das war eine feine Folkmusik-Band aus Dresden. Ich dachte ich könnte mal auf ein Konzert von denen wieder gehen, da musste ich leider lesen, das sie sich 2013 aufgelöst haben. Man bin ich traurig. Die guten Musiker verschwinden viel zu schnell. Sie hinterlassen ein Loch in der Kulturzene, welches keiner wieder füllen kann. Ich wäre so gern mit meiner großen Tochter mal hingegangen.

Hört ruhig mal rein, mir gefällt solche Musik sehr gut. War auch als junger Mensch mehrmals auf dem Musik- und Folkvestival in Rudolstadt.


nach oben springen

#2

RE: Das Blaue Einhorn - Dresden

in Kunst und Kultur 23.05.2015 11:24
von Uschi | 45.461 Beiträge | 44923 Punkte

hm ,wie soll den die Band heißen ?
ist das die Überschrift ?


nach oben springen

#3

RE: Das Blaue Einhorn - Dresden

in Kunst und Kultur 23.05.2015 11:27
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Ja die Band heißt, "Das Blaue Einhorn".

Ich war auch mal auf einer Hochzeit, da waren sie zum spielen eingeladen, ach waren das schöne Zeiten.


nach oben springen

#4

RE: Das Blaue Einhorn - Dresden

in Kunst und Kultur 23.05.2015 11:49
von Christrose (gelöscht)
avatar

@Atisha, ich habe einiges über diese Band gefunden, auch dass sie 2013 aufgehört haben

das blaue Einhorn





____________________________________
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tausende beim Stollenfest in Dresden
Erstellt im Forum Brauchtum und Feiertage von Uschi
2 10.12.2017 14:32goto
von Lyn • Zugriffe: 540
Oberbürgermeisterwahl in Dresden
Erstellt im Forum unsere Heimat/deine Stadt von Atisha
22 08.06.2015 08:25goto
von Christrose • Zugriffe: 248
Die älteste Bergschwebebahn der Welt in Dresden
Erstellt im Forum unsere Heimat/deine Stadt von Uschi
0 12.10.2014 08:48goto
von Uschi • Zugriffe: 178
ein Besuch in Dresden ??
Erstellt im Forum Unser Ausflug - Urlaub von Uschi
0 25.08.2014 10:59goto
von Uschi • Zugriffe: 64
Blauer Planet
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
2 04.01.2014 17:28goto
von Rehmann • Zugriffe: 399

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 200 Gäste , gestern 99 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14787 Themen und 118933 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor