headerimg

#1

In Italien warten historische Immobilien zum Spottpreis - mit einem Haken

in aus aller Welt 18.05.2015 07:24
von Boardbote | 2.944 Beiträge

In Italien warten historische Immobilien zum Spottpreis - mit einem Haken


Zitat
Unglaublich, aber wahr: In Italien sind manche Immobilien mancherorts billiger als eine Tasse Espresso! In drei dünn besiedelten italienischen Regionen kann man ein Haus auf dem Land für nur einen Euro erwerben. Doch einen kleinen Haken hat der Kauf der historischen Immobilien dann leider doch.

Die Bürgermeister der Geisterstädte hoffen mit den günstigen Immobilien mehr Menschen in ihre aussterbenden Gemeinden zu locken, wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet. Auf die Käufer würden oft atemberaubende Blicke auf Sehenswürdigkeiten wie den Ätna-Vulkan, saubere Luft oder dichte Wälder warten.

hier mehr dazu

nach oben springen

#2

RE: In Italien warten historische Immobilien zum Spottpreis - mit einem Haken

in aus aller Welt 18.05.2015 07:28
von Atisha | 3.119 Beiträge

Na herrlich Ruinen in einer Gegend die wirtschaftlich tot ist. Da kann man mir auch riesige Landflächen auf dem Mond anbieten und mich verpflichten dort Gemüsefelder anzubauen, wäre das Gleiche.

nach oben springen

#3

RE: In Italien warten historische Immobilien zum Spottpreis - mit einem Haken

in aus aller Welt 18.05.2015 11:22
von Waldveilchen | 1.720 Beiträge

Das ist das ideale für Aussteiger, Eremiten, Waldmenschen, ....

nach oben springen

#4

RE: In Italien warten historische Immobilien zum Spottpreis - mit einem Haken

in aus aller Welt 18.05.2015 13:43
von Uschi | 23.940 Beiträge

das ist doch super
wie Waldveilchen schon schrieb Ideal für Aussteiger, Eremiten, Waldmenschen
und 25 000 Euro ist nicht viel das man mindestens ausgeben muss für die Renovierung
Das kann mancher auch wenn er Handwerklich begabt ist selber machen.
Na ja für Faulenzer ist das nichts

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10966 Themen und 67268 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor