headerimg
#1

Zoff bei Schalke 04: Manager Heldt droht Schlaffis mit Rauswurf

in Fußball 11.05.2015 05:47
von Boardbote | 3.081 Beiträge

Zoff bei Schalke 04: Manager Heldt droht Schlaffis mit Rauswurf


Dicke Luft beim FC Schalke 04 - und wie! Manager Horst Heldt droht seinen Spielern mit Rauswurf. Der Auftritt beim 0:2 in Köln sei "unwürdig" gewesen. Heldt poltert: "Das lassen wir uns nicht mehr bieten!" Schalke droht die Qualifikation zur Europa League zu verpassen.

Zitat
Die Fans pfiffen, die Mannschaftsverantwortlichen sind stinksauer. Der FC Schalke 04 droht in den letzten beiden Saisonspielen sogar noch das Minimalziel Europa League zu verpassen. "Wir lassen uns das nicht mehr bieten, was da heute abgelaufen ist", poltert Manager Horst Heldt nach dem 0:2 beim 1. FC Köln. "Es war von der ersten Minute an ein sehr schlechter Auftritt."

Kapitän Benedikt Höwedes gesteht: "Das war einer Schalker Mannschaft nicht würdig, Disziplin und Leidenschaft waren gleich null."

hier mehr dazu

nach oben springen

#2

RE: Zoff bei Schalke 04: Manager Heldt droht Schlaffis mit Rauswurf

in Fußball 15.05.2015 22:27
von Afrika-Fan | 158 Beiträge

Nun haben die Schalker-Fans am Samstag etwas ausgeheckt wie sie der Mannschaft zeigen können WIE unzufrieden sie sind: In der ersten Halbzeit wird die Knappentruppe von den Rängen alleingelassen egal ob Tor denn Gegentor. Einfach. Still. Sein.
Halte ich pers. für Schwachsinn, grade jetzt muss man doch Anfeuern-.-


nach oben springen

#3

RE: Zoff bei Schalke 04: Manager Heldt droht Schlaffis mit Rauswurf

in Fußball 17.05.2015 15:00
von Christrose (gelöscht)
avatar

ich habe es gesehen, ich habe mich sehr gewundert,

ich muß Dir recht geben,

man muß doch anfeuern ..





____________________________________
nach oben springen

#4

RE: Zoff bei Schalke 04: Manager Heldt droht Schlaffis mit Rauswurf

in Fußball 17.05.2015 18:34
von Bergfee | 3.464 Beiträge

Wenn man jedoch überlegt, was so ein Fußballer verdient, so kann man auch erwarten, dass er dann dafür die entsprechende Leistung bringt. Von den anderen Menschen erwartet man ebenfalls, dass sie für ihre bezahlte Arbeit auch entsprechende Leitungen bringen. Da ist es kein Wunder, wenn die Fans sauer werden, wie diese Fußballer gespielt haben.

nach oben springen

#5

RE: Zoff bei Schalke 04: Manager Heldt droht Schlaffis mit Rauswurf

in Fußball 20.05.2015 21:49
von Afrika-Fan | 158 Beiträge

Trotz alledem darf man nicht vergessen dass -auch Fußballer- menschlich sind. Boateng und Sam sind zwei hervorragende Fußballer, an den Leistungen lag es gar nicht. Auch Höger der beurlaubt wurde hat kein schlechten Fußball gespielt. Soweit ich mitbekommen habe hat es intern Streit gegeben und weil Boateng eh ein rüpelhafter unsympathischer Typ ist versucht nun die ganze Fußballgemeinde Schalke 04 ihn als Sündenbock und Schuhabstreifer zu degradieren. Bevor man solch voreilige Schlüsse zieht muss man erstmal Horst Held unter die Lupe nehmen, seine Transfers würde ich mit mangelhaft bewerten. Statt einjunger Spieler wie Max Meyer zum Zuge kommen zu lassen, setzt man auf untalentiertes Personal wie Kirchhoff, die im Prinzip die ganze Hinrunde verpasst haben.
Zu deiner Sache mit dem Geld, @Bergfee : Ja die Schalker Akteure sind überbezahlt.


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ana
Forum Statistiken
Das Forum hat 11753 Themen und 75784 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor