headerimg

#1

Singender Youtube-Priester lockt Pilger aus aller Welt an

in aus aller Welt 06.05.2015 07:08
von Boardbote | 2.860 Beiträge

Singender Youtube-Priester lockt Pilger aus aller Welt an
Die Kirche von Oldcastle nordwestlich von Dublin ist zur Pilgerstätte geworden: Pater Ray Kelly liest hier nicht nur jeden Sonntag die Messe. Jenseits des Altars hat er dank eines YouTube-Videos eine weltweite Fangemeinde. Ein Video-Porträt des singenden Geistlichen:

nach oben springen

#2

RE: Singender Youtube-Priester lockt Pilger aus aller Welt an

in aus aller Welt 06.05.2015 07:13
von Boardbote | 2.860 Beiträge

Nach dem weltweiten Erfolg seines ersten YouTube-Videos, ist jetzt ein brandneuer Clip im Web aufgetaucht. Nachdem der Pfarrer mit seiner Gesangseinlage bei einer Hochzeit im irischen Dörfchen Oldcastle einer ganzen Hochzeitsgesellschaft Gänsehaut bereitete, erlangte der singende Geistliche weltweite Bekannheit.

Jetzt ist ein weiteres Video von einer Hochzeit im Internet aufgetaucht. Auch bei der Trauung von Mary und John in Dublin gab es eine rührende Überraschung von Ray Kelly. Der Pfarrer sang aber diesmal nicht Leonhard Cohens "Halleluja", sondern den Klassiker "Your Raise Me Up" von Secret Garden. Die besagte Hochzeit fand zwar bereits im Jahr 2010 statt, das Brautpaar war aber sichtlich gerührt von der Gesangseinlage. Schaut euch das Video an!



hier mehr dazu

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10782 Themen und 65317 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor