headerimg
#1

Doping im Sport

in allerlei SPORT 05.05.2015 04:54
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Das Französische Fernsehen hat ein Experiment gemacht, es hat acht Leistungssportler 29 Tage gedopt. Die Sportler berichteten wie sie sich wie auf einem anderen Planeten fühlten. Die Leistungssteigerung war enorm. Diese Sportler wurden dann einer Antidopingagentur (WADA) vorgestellt. Keiner davon wurde positiv getestet.

Ja so ist das, ich interessiere mich schon lange nicht mehr für den Leistungssport, letztlich kann man gewiss sein, dopen tun sie alle.



zuletzt bearbeitet 05.05.2015 05:09 | nach oben springen

#2

RE: Doping im Sport

in allerlei SPORT 21.05.2016 18:14
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Jetzt kam herraus, das die Russen alle gedoped waren zu den Olympischen-Winterspielen. Das war ja zu erwarten.

Sport interessiert mich gar nicht mehr ist Kinderkram zum Wetteifern.


Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir

Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir

Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir

Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir

nach oben springen

#3

RE: Doping im Sport

in allerlei SPORT 21.05.2016 19:50
von Uschi | 45.533 Beiträge | 45125 Punkte

also die Lust am zuschauen ist mir schon lange vergangen
wem soll man den Gratulieren
dem Sportler der mit der Zeit seinen Körper ruiniert
dem Trainer der die besten Dopin Portale findet und das alles den Sportlern eingeben kann
oder der ganzen Gruppe die zusammenhält damit niemand was merkt
oder den Kontroleuren die beide Augen zudrücken

Ich glaube es gibt keinen Sport bei dem nicht geschummelt wird


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 265 Gäste , gestern 320 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14771 Themen und 119032 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor