headerimg

#1

Geburt im englischen Königshaus - das nächste Royal Baby

in aus aller Welt 30.04.2015 10:13
von Silvan | 1.181 Beiträge

Geburt im englischen Königshaus - das nächste Royal Baby

Noch ist das Baby nicht da - es kann nun aber jeden Tag zur Welt kommen.

Auf seinen Namen gewettet wird schon lange:

Zitat

Hoch im Kurs bei den Wetten stehen diesmal traditionelle Vornamen wie Alice und Charlotte, aber auch Elizabeth und Victoria, der Name zweier Königinnen. Sollte es doch ein Junge werden, wetten die meisten auf Arthur oder James. Natürlich wird auch spekuliert, ob das Kind nicht doch nach der verstorbenen Mutter von William, Prinzessin Diana, benannt werden wird. Medien versuchen auch darin einen Streit zwischen William und seiner Großmutter Queen Elizabeth II. zu sehen.



Mehr dazu: http://www.welt.de/vermischtes/prominent...eine-Alice.html


nach oben springen

#2

RE: Geburt im englischen Königshaus - das nächste Royal Baby

in aus aller Welt 30.04.2015 10:28
von Christrose (gelöscht)
avatar

sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid, wenn es soweit ist,

ich warte zur Zeit auf das Baby von meiner Frisörmeisterin, es soll diese Woche noch zur Welt kommen,

es wird ein Mädchen ...

und ich bin doch mal gespannt, WER "schneller" ist ...

letzte Woche war sie noch bei uns beim "Grillfest", und sie hat lange ausgehalten bis 23 Uhr, obwohl das lange Sitzen schon "schwierig" war


aber die Hauptsache ist doch: es wird alles gut


zuletzt bearbeitet 09.05.2015 13:37 | nach oben springen

#3

RE: Geburt im englischen Königshaus - das nächste Royal Baby

in aus aller Welt 30.04.2015 18:25
von Silvan | 1.181 Beiträge

Zitat

sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid, wenn es soweit ist,





Ich denke, das wird man überall erfahren


nach oben springen

#4

RE: Geburt im englischen Königshaus - das nächste Royal Baby

in aus aller Welt 01.05.2015 03:57
von Atisha | 3.119 Beiträge

Ihr seid wohl Royal-Fans? Ein wenig fehlt mir das auch, mal ein König in Sachsen wäre gut. Könnte ich mir gut vorstellen neben der ganzen Parteienpolitik. Ich mag die Parteienpolitik sowieso nicht, es müsste was grundlegend Anderes her. Nun fragt mich nicht was, aber Parteien sind regelrechter Unfug. Rechts und Links und Mitte. Es müsste menschlicher zugehen.

nach oben springen

#5

Herzogin Kate bringt zweites Kind zur Welt

in aus aller Welt 02.05.2015 13:33
von Uschi | 23.888 Beiträge

Endlich, endlich ist es soweit: Das königliche Baby ist da! Herzogin Kate hat in London ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Der Nachwuchs von Prinz William und seiner Frau ist die neue Nummer vier in der Thronfolge.

Royal Baby II. wurde kam um 8.34 Uhr zur Welt
Es ist ein Mädchen
Ihr Name steht noch nicht fest

Es ist ein Mädchen! Prinz Williams Frau Kate hat am Samstag eine Tochter zur Welt gebracht. Mutter und Kind sind wohlauf, teilte der Kensington Palast mit. Der britische Prinz sei bei der Geburt an der Seite seiner Frau gewesen. Das Töchterchen wog bei der Entbindung 3714 Gramm und damit hundert Gramm weniger als ihr Bruder George. Die vor dem Krankenhaus in London versammelten Royalisten reagierten mit Jubel auf die Nachricht.
hier mehr dazu

nach oben springen

#6

RE: Herzogin Kate bringt zweites Kind zur Welt

in aus aller Welt 02.05.2015 13:36
von Waldveilchen | 1.718 Beiträge

Glückwunsch an Kind, Eltern und das britische Empire.


zuletzt bearbeitet 02.05.2015 13:37 | nach oben springen

#7

RE: Herzogin Kate bringt zweites Kind zur Welt

in aus aller Welt 03.05.2015 07:24
von Boardbote | 2.944 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#8

RE: Herzogin Kate bringt zweites Kind zur Welt

in aus aller Welt 03.05.2015 13:26
von Christrose (gelöscht)
avatar

ich wollte ja das Foto reinsetzen (lach)

hier ein Beitrag

Baby


zuletzt bearbeitet 09.05.2015 13:37 | nach oben springen

#9

RE: Herzogin Kate bringt zweites Kind zur Welt

in aus aller Welt 03.05.2015 13:51
von Waldveilchen | 1.718 Beiträge

Ein süßes Baby-Mädchen.

nach oben springen

#10

RE: Herzogin Kate bringt zweites Kind zur Welt

in aus aller Welt 03.05.2015 18:33
von Christrose (gelöscht)
avatar

ja süß und "schön", die Schönheit hat sie wohl von der "weiblichen" Verwandtschaft

vom Opa Charles bestimmt nicht


zuletzt bearbeitet 09.05.2015 13:36 | nach oben springen

#11

RE: Herzogin Kate bringt zweites Kind zur Welt

in aus aller Welt 03.05.2015 23:05
von Silvan | 1.181 Beiträge

Nun bin ich gespannt auf den Namen!


nach oben springen

#12

Die kleine Prinzessin heißt Charlotte Elizabeth Diana

in aus aller Welt 05.05.2015 05:29
von Boardbote | 2.944 Beiträge

Die kleine Prinzessin heißt Charlotte Elizabeth Diana


Zwei Tage nach der Geburt haben Kate und William den Namen ihrer kleinen Tochter bekannt gegeben. Wie sie heißt, wer Pate der kleinen Prinzessin wird, wann wir sie wiedersehen und welche wilde Verschwörungstheorie die Russen haben, hat FOCUS Online für Sie zusammengetragen.

Laut einer Nachricht des Kensington Palastes wird die kleine Prinzessin den Namen Charlotte Elizabeth Diana tragen.

nach oben springen

#13

RE: Die kleine Prinzessin heißt Charlotte Elizabeth Diana

in aus aller Welt 08.05.2015 00:49
von Silvan | 1.181 Beiträge

Nun warten wir auf die Taufe


nach oben springen

#14

RE: Die kleine Prinzessin heißt Charlotte Elizabeth Diana

in aus aller Welt 08.05.2015 10:55
von Christrose (gelöscht)
avatar

bei uns im Ort ist auch eine kleine Prinzessin vor drei Tagen geboren worden

http://www.ekartenwelt.de/card-recall/28...cfee1df6d105355


zuletzt bearbeitet 09.05.2015 13:36 | nach oben springen

#15

RE: Die kleine Prinzessin heißt Charlotte Elizabeth Diana

in aus aller Welt 09.05.2015 10:01
von Silvan | 1.181 Beiträge

Diesen Donnerstag bin ich bei einem Treffen von Engländern gewesen, die in Deutschland leben.

Zur Eröffnung des Treffens wurde auf das Wohl der Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana angestoßen.

Das fand ich gut!


zuletzt bearbeitet 09.05.2015 10:02 | nach oben springen

#16

RE: Die kleine Prinzessin heißt Charlotte Elizabeth Diana

in aus aller Welt 09.05.2015 10:47
von Waldveilchen | 1.718 Beiträge

Das finde ich auch schön!

nach oben springen

#17

RE: Die kleine Prinzessin heißt Charlotte Elizabeth Diana

in aus aller Welt 10.05.2015 10:04
von Silvan | 1.181 Beiträge

* Ironie an*

Wie man am Beispiel des englischen Royal Baby sieht, weckt eine Geburt in einer Monarchie doch ein großes Medien-Interesse.

Nun ist der Vatikan ja auch eine Monarchie.

Wäre es da im Sinne der Public Relations nicht auch recht gut, es käme auch da ein Royal Baby bzw. ein Papal Baby zur Welt?

Allerdings hat dies einen kleinen Haken:

Ein Papal Baby würde nicht unbedingt auch Nachfolger des Papstes werden.

Denn: Der Vatikan ist keine Erb-Monarchie, sondern eine Wahl-Monarchie, wie einst auch das Heilige Römische Reich Deutscher Nation.

Im Vatikan geht es also durchaus demokratischer zu als in England, wenn man's recht bedenkt.

*Ironie aus*


nach oben springen

#18

RE: Die kleine Prinzessin heißt Charlotte Elizabeth Diana

in aus aller Welt 10.05.2015 10:27
von Uschi | 23.888 Beiträge

Schon lustig der Gedanke das es einen Vatikan Nachfolger gibt

wobei ich denke das ist auch in den vielen Jahrhunderten schon geschehen ist
nur wurde er dann versteckt

nach oben springen

#19

RE: Die kleine Prinzessin heißt Charlotte Elizabeth Diana

in aus aller Welt 18.05.2015 06:39
von Silvan | 1.181 Beiträge

Demnächst kommt die Königing von England nun nach Deutschland.

Mehr dazu in einem eigenen Thread.


zuletzt bearbeitet 18.05.2015 06:39 | nach oben springen

#20

RE: Die kleine Prinzessin heißt Charlotte Elizabeth Diana

in aus aller Welt 07.06.2015 06:03
von Silvan | 1.181 Beiträge

Erste gemeinsame Bilder von George und Charlotte: Kleiner Prinz hält kleine Prinzessin

Zitat

Frische Eltern zeigen gerne die Fotos ihrer Neugeborenen, warum sollten Kate und William da anders sein? Jetzt haben sie die ersten gemeinsamen Bilder ihrer Tochter und ihres Sohnes präsentiert. Ja, sie sind süß.



Und dort sind die Bilder zu sehen:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/pri...-a-1037525.html


nach oben springen

#21

RE: Die kleine Prinzessin heißt Charlotte Elizabeth Diana

in aus aller Welt 07.06.2015 09:36
von Christrose (gelöscht)
avatar

danke für die Fotos,

ich durfte gestern Fotos bewundern von der kleinen Nina, die am 04.05. geboren wurde,
also so alt wie die Prinzessin

ein süsses Baby, das meine Bekannte zur Welt gebracht hat, ihr drittes Kind

demnächst wird sie getauft (orthodox) sie heisst Nina Antonia






___
nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Geburt der Drachen
Erstellt im Forum Tiere von Boardbote
0 08.06.2016 13:52goto
von Boardbote • Zugriffe: 134
Schäferhündin adoptiert Baby-Opossum
Erstellt im Forum Tiere von Waldveilchen
1 03.11.2015 13:22goto
von Uschi • Zugriffe: 154
Enge Freundschaft zwischen Baby-Eichhörnchen und Hund
Erstellt im Forum Tiere von Waldveilchen
1 26.08.2015 07:27goto
von Uschi • Zugriffe: 130
Deutschen ins Englische und umgekehrt übersetzen lassen.
Erstellt im Forum Neues aus dem Interne und vom PC von Uschi
3 29.07.2013 07:09goto
von Scottie • Zugriffe: 202

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10948 Themen und 67158 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor