headerimg

#1

Schweizerin in Indien von vier Männern vergewaltigt

in aus aller Welt 16.03.2013 19:41
von Uschi | 23.921 Beiträge

Schweizerin in Indien von vier Männern vergewaltigt
...

Zitat
Sie waren auf Fahrradtour, schliefen in ihrem Zelt – und wurden Opfer eines furchtbaren Verbrechens: In Indien ist eine Schweizerin ausgeraubt und vergewaltigt worden, ihren Partner setzten die mutmaßlichen Täter außer Gefecht. Die Polizei nahm mehrere Verdächtige fest.
Eine Schweizer Touristin ist in Datia von mehreren Männern vergewaltigt worden, berichteten die indische Polizei und das Schweizer Außenministerium am Samstag. Die 39-Jährige und ihr Partner sind laut Polizei von sieben Männern überfallen und ausgeraubt worden, als sie im zentralindischen Bundesstaat Madhya Pradesh in der Nähe eines Dorfes ihr Zelt zum Übernachten aufschlagen wollten.

Das Paar befand sich nach eigenen Angaben auf einer Fahrradtour in der Nähe der Stadt Orchha, die viele Touristen wegen ihrer schönen Paläste und Tempel aus dem 16. und 17. Jahrhundert anzieht. Laut dem Schweizer „blick.ch“ befanden sie sich auf dem Weg nach Agra, wo das berühmte Taj Mahal steht.

Die Männer sollen das Paar bedroht und gefesselt haben. Die „Hindustan Times“ schreibt, die Täter hätten eine Pistole gehabt. Andere Zeitungen sprechen dagegen von Stöcken. Laut Polizei vergewaltigten vier der Männer die Frau – ihr Partner musste gefesselt zusehen.
...
Die Sextäter fesselten ihren Partner: Schweizerin in Indien von vier Männern vergewaltigt - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/welt/die-se...aid_941386.html

nach oben springen

#2

RE: Schweizerin in Indien von vier Männern vergewaltigt

in aus aller Welt 17.03.2013 12:20
von Wendel | 175 Beiträge
nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10960 Themen und 67230 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor