headerimg

#1

Halte Freundschaft mit Russland

in aus aller Welt 01.04.2015 17:15
von Atisha | 3.119 Beiträge

Die Russen sind nicht schlimm. Sondern die USA will die Weltherrschaft und benutzt dazu Europa und die Nato. Die Russen wollen blos in Ruhe gelassen werden. Für Deutschland gilt schon immer halte Freundschaft mit Russland. Ob in den Mongolenfeldzügen, wo Europa nur duch den russischen Widerstand letztlich verschont blieb, ob es der Napoleonfeldzug war, den die Russen umgekehrt hatten, ob es der erste Weltkrieg war wo Russland uns half oder obs der zweite Weltkrieg war der zeigte Russland ist nicht zu bezwingen oder nun in der Ukrainekrise ... ich bin gegen Embargos und einer Konfrontation mit diesem Land.

Es gibt jetz gerade keinen aktuellen Anlass, aber einen allgemeinen die USA wollen uns gegen die Russen aufhetzen, das sollten wir nicht dulden.

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selma
Forum Statistiken
Das Forum hat 11033 Themen und 67992 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor