headerimg
#1

Rechtsruck in Frankreich

in aus aller Welt 30.03.2015 09:21
von Uschi | 26.523 Beiträge

Rechtsruck in Frankreich

Zitat
in Frankreichs Départements kehren sich die Verhältnisse um. Die Rechte liegt dort jetzt klar vorn. Die Sozialisten von Präsident Hollande müssen erneut eine bittere Niederlage einstecken.

Bei den als wichtiger Stimmungstest geltenden Départements-Wahlen in Frankreich haben die Konservativen um Ex-Präsident Nicolas Sarkozy einen deutlichen Sieg errungen.

hier mehr dazu

nach oben springen

#2

RE: Rechtsruck in Frankreich

in aus aller Welt 31.03.2015 06:52
von Gert | 955 Beiträge

Ich glaube, dass dies die Antwort auf die desaströse Politik Hollandes ist. Er hat doch in seiner bisherigen Amtszeit nichts erreicht und das Land, auch wirtschaftlich, eher geschwächt.
Gert


Furcht ist nicht in der Liebe
nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ana
Forum Statistiken
Das Forum hat 11721 Themen und 75587 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor