headerimg
#1

IS-Terror

in aus aller Welt 13.03.2015 07:11
von Boardbote | 3.102 Beiträge | 3106 Punkte

IS-Terror
Terror-Union: IS nimmt Treue-Eid von „Brüdern“ Boko Haram an


Die Terrormiliz Islamischer Staat gelangen zunächst auch wegen ihrer Brutalität große Erfolge. Weltweit Entsetzen ausgelöst hat die Verbrennung eines jordanischen Piloten. Die UN werfen den IS-Kämpfern auch Gräueltaten an Kindern vor.

Boko Haram schwört Islamischem Staat die Treue
IS-Angriff auf Ölfeld in Libyen - Elf Tote

IS kündigt Anschläge auf Eiffelturm und Weißes Haus an
hier mehr dazu


nach oben springen

#2

RE: IS-Terror

in aus aller Welt 13.03.2015 07:19
von Mineralwasser (gelöscht)
avatar

Auch der Big Ben ist als Ziel genannt in einer anderen Quelle. Es ist zum Heulen...


nach oben springen

#3

RE: IS-Terror

in aus aller Welt 13.03.2015 07:21
von Uschi | 29.372 Beiträge | 3557 Punkte

und da soll man keine Angst bekommen
wo ist man eigentlich noch sicher auf dieser Welt


nach oben springen

#4

RE: IS-Terror

in aus aller Welt 13.03.2015 08:06
von Mineralwasser (gelöscht)
avatar

IS macht mir schon länger Angst, nur die neueste Drohung hat für mich eine persönliche Auswirkung, drum "trifft" es mich diesmal noch mehr.


nach oben springen

#5

RE: IS-Terror

in aus aller Welt 14.03.2015 07:35
von Atisha | 3.275 Beiträge | 3275 Punkte

Laut einem CIA-Bericht sollen sich dem IS zwanzigtausend Männer angeschlossen haben, er sei finanziell und technisch gut ausgerüstet. Mehrere tausende kommen aus westlichen Ländern.


nach oben springen

#6

RE: IS-Terror

in aus aller Welt 14.03.2015 09:42
von Bergfee | 3.535 Beiträge | 3597 Punkte

Auf der einen Seite wird geschimpft, dass es bei uns in Deutschland zu viele Verbote gibt, doch a uf der anderen seite wird hier ganz deutlich, was passiert, wenn es keine Verbote und Gesetze gibt.
Wenn jeder das macht was er nur will, gäbe es noch viel mehr Mord und Totschlag auf dieser Welt.


nach oben springen

#7

RE: IS-Terror

in aus aller Welt 07.04.2015 11:30
von Atisha | 3.275 Beiträge | 3275 Punkte

Es ist doch alles Wahn, Die Schiiten (Freiwilligenarmee im Irak), kämpft gegen die Sunniten (IS). Versteht das noch einer?


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: haselnuss459
Forum Statistiken
Das Forum hat 12295 Themen und 85364 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor