headerimg

#1

Frau muss nach Bewerbungsgespräch Getränk zahlen

in aus aller Welt 05.03.2015 18:44
von Uschi | 23.911 Beiträge

Frau muss nach Bewerbungsgespräch Getränk zahlen

Zitat
Eine junge Frau bewarb sich für einen Job in der Gastronomie. Das Getränk, das ihr während des Bewerbungsgesprächs angeboten wurde, musste sie anschließend zahlen.

Na, gibt’s denn sowas? Eine Schweizerin bewirbt sich für eine Teilzeitstelle im Servicebereich – und muss hinterher das Getränk bezahlen, das ihr von der Geschäftsführerin angeboten wurde. Wie die Schweizer Boulevardzeitung „20 Minuten“ auf ihrer Webseite berichtet, wurde der 23 Jahre alten Bewerberin im Jobinterview ein Getränk angeboten. Sie entschied sich für ein Glas Orangensaft.

hier mehr dazu

was meint Ihr dazu ?

nach oben springen

#2

RE: Frau muss nach Bewerbungsgespräch Getränk zahlen

in aus aller Welt 05.03.2015 19:32
von Gerbera | 4.128 Beiträge

Das finde ich allerhand


nach oben springen

#3

RE: Frau muss nach Bewerbungsgespräch Getränk zahlen

in aus aller Welt 05.03.2015 20:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sprachlos,-- Oder anders formuliert " Kaktus der Woche " !


„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.“ v. George Bernard Shaw

zuletzt bearbeitet 05.03.2015 20:29 | nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10958 Themen und 67211 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor