headerimg

#1

Militär säubert die Strände in Thailand

in aus aller Welt 23.02.2015 05:24
von Waldveilchen | 1.718 Beiträge

Zitat
An den Stränden von Khao Lak bis Pattaya wurden alle Liegen und Sonnenschirme entfernt, Imbisshütten abgerissen und teilweise sogar Klos abgebaut.

Auch in den Rotlichtvierteln wird momentan kontrolliert wie niemals zuvor, einige Etablissements wurden bereits geschlossen.


Militär säubert die Strände in Thailand

Finde ich gut, dass Thailand weg von dem Sex- und Schmuddel-Image will.


zuletzt bearbeitet 23.02.2015 05:24 | nach oben springen

#2

RE: Militär säubert die Strände in Thailand

in aus aller Welt 23.02.2015 06:12
von Uschi | 23.903 Beiträge

wen man das so liest dann finde ich es auch gut
für den Moment
doch Thailand wird wohl nicht auf die Turismusbranche verzichten könnnen.
Die hätten schon vor Jahrzehnten das in die richtigen Bahnen lenken sollen
aber da hat man immer gelesen "" die armen Leute sie sind auf die Protitution angewiesen ""

Ich denke da muss ein anderes Konzept her für den Tourismus


zuletzt bearbeitet 23.02.2015 06:12 | nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10955 Themen und 67185 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor