headerimg
#1

Im Erdmantel exisitert eine fortschrittliche Zivilisation

in aus aller Welt 14.02.2015 13:13
von Waldveilchen | 1.779 Beiträge

Zitat
Folgt man einem Bericht von Edward Snowden über UFOs, so soll es der CIA bekannte Dokumente geben, die die Existenz einer fortschrittlichen unterirdischen Zivilisation belegen.

Die Spezies soll nicht außerirdischen Ursprungs sein, schon Milliarden von Jahren im Erdmantel leben und wesentlich weiter entwickelt sein als wir.


Im Erdmantel existiert eine fortschrittliche Zivilisation behauptet Edward Snowden

Das ist ja interessant und möglich ist alles.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forscher warnen: Zunahme starker Erdbeben steht bevor
Erstellt im Forum Erdbeben,Vulkane von Uschi
0 24.11.2017 09:28goto
von Uschi • Zugriffe: 122
Aktive Erde: Teile des Erdmantels lösen sich ab
Erstellt im Forum Erdbeben,Vulkane von Uschi
1 19.05.2016 17:34goto
von Atisha • Zugriffe: 326
Genitalverstümmelung > verbieten
Erstellt im Forum sei aktiv - Beteilige dich von Uschi
0 15.03.2016 10:23goto
von Uschi • Zugriffe: 338
12. Februar
Erstellt im Forum Kalenderblatt was geschah am ...... von Boardbote
2 12.02.2016 07:59goto
von Boardbote • Zugriffe: 262

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ana
Forum Statistiken
Das Forum hat 11765 Themen und 75923 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor