headerimg
#1

König Felipe von Spanien kürzt sein eigenes Gehalt

in aus aller Welt 12.02.2015 06:24
von Waldveilchen | 1.801 Beiträge

Zitat
Spaniens König Felipe VI. versetzt seine Landsleute in schwierigen Zeiten in Entzücken.

"Ich bin prinzipiell gegen Monarchien und erst Recht gegen unsere, aber diesen Felipe muss man einfach liebhaben", sagt Rentnerin María Ángeles vor einem Früchtestand - und erntet prompt die Zustimmung der Umstehenden.


König Felipe kürzt sein eigenes Gehalt

Dieser König ist wirklich ein Vorbild.

nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alea
Forum Statistiken
Das Forum hat 12213 Themen und 83833 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor