headerimg

#1

Obama will Genehmigung für Krieg gegen IS

in aus aller Welt 11.02.2015 19:00
von Uschi | 23.940 Beiträge

Obama will Genehmigung für Krieg gegen IS
US-Präsident Barack Obama plant offenbar einen Krieg gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS). Der Präsident will dazu vom US-Kongress eine weitreichende Genehmigung dafür einholen. Die Volksvertretung wurde schriftlich um Zustimmung für einen auf drei Jahre beschränkten Einsatz gebeten.hier mehr

nach oben springen

#2

RE: Obama will Genehmigung für Krieg gegen IS

in aus aller Welt 11.02.2015 21:24
von Atisha | 3.119 Beiträge

Wenn man sich das überlegt, da will der Obama Krieg führen gegen den Wahnsinn. Ob das mal nur drei Jahre dauert oder nicht doch vielleicht 30 Jahre oder hundert. Ich weiß nur der IS ist doch reiner Wahnsinn, vollkommene kranke Phantasien müssen da eine Rolle spielen in Paarung mit Waffengewalt und Geld. Normal ist das jedenfalls nicht. Und das muss man sich mal überlegen, sowas findet in der Wirklichkeit, gerade jetzt statt.

nach oben springen

#3

RE: Obama will Genehmigung für Krieg gegen IS

in aus aller Welt 12.02.2015 08:53
von Christrose (gelöscht)
avatar

ist wirklich traurig,

Krieg wollen wir alle nicht,

die andere Seite, wenn kein Krieg, kann die Waffenindustrie "einpacken"
(eigentlich könnte man ja etwas "Vernünftiges" bauen anstatt Waffen)


nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10966 Themen und 67268 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor