headerimg

#1

Masern-Ausbruch an US-Westküste weitet sich aus

in aus aller Welt 25.01.2015 08:15
von Uschi | 23.940 Beiträge

Masern-Ausbruch an US-Westküste weitet sich aus

Nach Kalifornien auch Oregon und Nevada betroffen

Zitat
Los Angeles - Ein schwerer Masernausbruch in Kalifornien hat sich nach Angaben der dortigen Gesundheitsbehörde auf Nachbarstaaten wie Oregon und Nevada ausgebreitet. Nach den am Freitag veröffentlichten Zahlen sind allein in Kalifornien 68 Menschen mit dem gefährlichen und hoch ansteckenden Virus infiziert. Weitere zehn Fälle wurden aus sechs US-Staaten und Mexiko gemeldet.



hier mehr dazu

Unsere Kinder haben auch die Masern gehabt
wobei unser Ältester so schwer krank war
das es sehr gefährlich um sein Leben ging er war damals 9 Jahre alt
er hatte auch so hohes Fieber das er nicht mal mehr mich erkannt hat.
Er hat mehrere Monate gebraucht bis er wieder so richtig Gesund war

nach oben springen

#2

RE: Masern-Ausbruch an US-Westküste weitet sich aus

in aus aller Welt 25.01.2015 10:19
von BadGirl | 2.070 Beiträge

..ohja..an Masern erinnere ich mich auch...ich hatte sie selber als Kind durchgemacht..das vergesse ich niemals..denn ich hatte diese genau in den Sommerferien..vom ersten bis zum letzten Ferientag..ebenfalls extrem stark und auch mit viel und hohen Fieber...damals bin ich 9 gewesen...

..meine Kinder habe ich gegen Masern impfen lassen... wobei unsere Kleine die Impfmasern durchmachte..aber nach 4 Tagen ist alles überstanden gewesen..

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10966 Themen und 67268 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor