headerimg

#1

Tschetchenien, wieder ist man böse

in aus aller Welt 19.01.2015 13:11
von Atisha | 3.119 Beiträge

Vielleicht habt ihrs in den Nachrichten verfolgt. 10 000 demontrieren dort gegen die Karikaturen. Der Präsident dort hat dazu aufgerufen und gesagt jeder der sich am Propheten vergreift ist sein Todfeind.

Ich habe das nur gebracht um zu zeigen, es reißt nicht ab, dass die Menschen böse zueinander sind.


zuletzt bearbeitet 19.01.2015 13:11 | nach oben springen

#2

RE: Tschetchenien, wieder ist man böse

in aus aller Welt 19.01.2015 13:40
von Christrose (gelöscht)
avatar

sie sind nicht "böse" - sie demonstrieren gegen diese Karikaturen

denn dass die in Frankreich "Charlie" eigentlich viel Schuld selbst tragen (wissen wir)

obwohl die Presse- und Meinungsfreiheit besteht

aber wir sind uns doch hier alle einig, dass wir jede Religion respektieren

weil wir eben doch tolerant sind, stimmts?

sogar Bergfee sagt hier "WIR sind nicht Charlie - stimmt, gebe ich ihr recht"


nach oben springen

#3

RE: Tschetchenien, wieder ist man böse

in aus aller Welt 19.01.2015 20:22
von Bergfee | 3.464 Beiträge

Ich habe nur auf verschiedenes aufmerksam machen wollen, doch es wurde dann gesagt, ich werfe alles in einen Topf und rühre um.
Doch heute bei den neuen Themen ist vieles dabei, auf was ich in meinen Beiträgen hinweisen wollte.
Nur habe ich für mich persönlich erkannt, dass ich mich an solchen Diskussionen nicht mehr beteiligen werde,
denn ändern kann ich eh alleine nichts , also bleibt es halt so wie es ist.

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10974 Themen und 67318 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor