headerimg


#26

RE: Putin ist gut oder wer ist wirklich unser Feind!

in aus aller Welt 16.01.2015 19:34
von Uschi | 23.911 Beiträge

wenn ich diese Meldung gerade lese dann ? ich mich schon ......

Zitat
Besuch in Russland geplantKremlchef Putin hofiert Nordkoreas Diktator Kim Jong Un

Kremlchef Putin hat Nordkoreas Machthaber Kim zum Gedenken des Sieges der Sowjetunion über die Nazis eingeladen. Angeblich soll Kim planen zu kommen. Es ist nicht das einzige Zeichen einer Annäherung zwischen Russland und dem stalinistischen Regime.

hier mehr

wie kann man mit so einem Menschen Handel und noch mehr treiben

nach oben springen

#27

RE: Putin ist gut oder wer ist wirklich unser Feind!

in aus aller Welt 16.01.2015 22:10
von Atisha | 3.119 Beiträge

Und, was ist daran nun schlimm. Wollt ihr denn das nord-koreanische Volk noch mehr schinden durch politische Isolation.
Kümmert euch mal um die USA, die überall ihre Soldaten hinschicken. Über diese Kriegstreiberei wird nicht gemeckert, aber über die Annäherung zweier Länder.

nach oben springen

#28

RE: Putin ist gut oder wer ist wirklich unser Feind!

in aus aller Welt 17.01.2015 13:19
von celeste (gelöscht)
avatar

Also, Atisha, ich schinde kein Volk - oder wehn meinst du mit "ihr"!

Das Nordkoreanische Volk wird von den eigenen Machthabern geschindet. So wie das in einigen komunistischen Ländern geschehen ist und teilweise wohl noch geschieht.


zuletzt bearbeitet 17.01.2015 13:19 | nach oben springen

#29

RE: Putin ist gut oder wer ist wirklich unser Feind!

in aus aller Welt 17.01.2015 13:30
von Christrose (gelöscht)
avatar

Dann macht eben weiter so in die falsche Richtung wie jetzt. Dann müsst ihr mit Terror, Umweltzerstörung, Armut, Kriegen, Hunger und und und leben



@Atisha, ich kenne die Violetten gar nicht

und mit Hunger habe ich noch nie gelebt und mit Armut auch nicht

DAS konnte ich mit Arbeit verhindern,

das andere die Umweltzerstörung und Krieg und Terror ist nicht MEIN Ressort, da bin ich nicht schuldig


nach oben springen

#30

RE: Putin ist gut oder wer ist wirklich unser Feind!

in aus aller Welt 17.01.2015 13:33
von Christrose (gelöscht)
avatar

irgendwas habe ich jetzt falsch gemacht, vielleicht etwas 2 x gesendet, dann bitte ich um Entschuldigung




also das Thema Putin ist ja hier

den seine Politik ist für uns in diesen Tagen sehr gut

Heizöl kostet jetzt nur 55 Cent - weil die Politik den Putin zur Zeit "meidet"

ansonsten hat man manchmal 90 bis 110 Cent gezahlt,

der niedrige Preis tut uns allen gut, Atisha bekommt bestimmt eine große Rückzahlung - positiv denken -

ich habe jetzt bei meinem Nachbarn das Heizöl für nächste Woche bestellt zu diesem Preis!!! einmalig gut


nach oben springen

#31

RE: Putin ist gut oder wer ist wirklich unser Feind!

in aus aller Welt 17.01.2015 14:52
von Uschi | 23.911 Beiträge

zu #27 RE
@Atisha ich denke da gehst du zu weit in dem du solche Anschuldigungsfragen
an uns schreibst
nicht wir schinden ein ganzes Volk sondern..............und wenn Putin sich mit Ihm verbündet
wie ist dann seine Gesinnung ??
Also ich möchte mit niemandem Freund und Geschäftspartner sein
der die Menschen reihenweise umbringt wenn Ihm das Gesicht nicht gefällt
oder wenn man die Wahrheit sagt.

nach oben springen

#32

RE: Putin ist gut oder wer ist wirklich unser Feind!

in aus aller Welt 17.01.2015 20:57
von Bergfee | 3.464 Beiträge

@Atisha
Hier schließe ich mich den Worten von Uschi an, denn so kann man wirklich nicht argumentieren.
Ich kann hier die Mitglieder des Forums nicht dafür verantwortlich machen, was in der Welt geschiht.
Ich kann zwar auf die Geschehnisse aufmerksam machen, doch nicht auf diese Art und Weise.
Da ist wohl eine Entschuldigung an die Forumsmitglieder wirklich angebracht.

nach oben springen

#33

RE: Putin ist gut oder wer ist wirklich unser Feind!

in aus aller Welt 17.01.2015 22:16
von Atisha | 3.119 Beiträge

Ich verstehe die Aufregung gar nicht, das war doch nur eine rethorische Frage, keine Anschuldigung an euch.
Aber ich sehe das so, da versucht einer einem Land näher zu kommen und nur weils irgendeinem Gedanken in der westlichen Medienwelt nahe kommt, wird das nun verurteilt. Wieder weiter Zwietracht geschürt und Putin als den Bösen hingestellt und wir wären ja so viel besser. Das klage ich an, niemanden hier persönlich, tut mir echt leid wenn ihr das so verspürt und dafür entschuldige ich mich auch. Aber die Welt wird nicht besser in dem man bei dem anderen Fehler sucht, Putin nun schlecht redet. Die Welt wird nur besser durch Verständnis für einander, durch Herzenswärme und Liebe.

nach oben springen

#34

RE: Putin ist gut oder wer ist wirklich unser Feind!

in aus aller Welt 20.01.2015 06:19
von Christrose (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 20.01.2015 06:19 | nach oben springen

#35

RE: Putin ist gut oder wer ist wirklich unser Feind!

in aus aller Welt 20.01.2015 06:57
von Gert | 872 Beiträge

Nordkorea ist das schlimmste Regime, das es in unseren Tagen gibt. Da werden Menschen systematisch ausgebeutet und vernichtet. Wer jemals mit einem gesprochen hat, dem die Flucht aus diesem "kommunistischen Paradies" gelungen ist, der ist reichlich bedient.
Putin wiederum ist Politiker, der Mann ist weder ein heiliger, noch ein Teufel. Er ist ein Machtmensch und ein Pragmatiker. Er hat seinem Volk neuen Stolz gegeben, es aber wirtschaftlich nicht voran gebracht. Vielleicht versucht er so, einen neuen Absatzmarkt zu erschließen oder aber er lockt den Diktator raus, um ihn umlegen zu lassen.
Gert


Furcht ist nicht in der Liebe
nach oben springen

#36

RE: Putin ist gut oder wer ist wirklich unser Feind!

in aus aller Welt 20.01.2015 07:35
von Uschi | 23.911 Beiträge

@Gert
du hast recht er ist ein Machtmensch und nicht alles was er macht ist falsch
deine Gedanken was Putin vor hat zum ersteren nachvollziehbar
zum Zweiten haben wir das auch schon in Erwägung gezogen
auch wenn ich denke das du es nicht so gemeint hast

nach oben springen

#37

RE: Putin ist gut oder wer ist wirklich unser Feind!

in aus aller Welt 20.01.2015 12:15
von Atisha | 3.119 Beiträge

Das Putin nichts für sein Land gemacht hat stimmt so überhaupt nicht. 1990-2000 als noch die Oligarschen und der Westen dieses Land beherrscht und ausgebeutet hatten, staknierte das BIP, seit 2000 , seit Putin gehts stark nach oben.

nach oben springen

#38

RE: Putin ist gut oder wer ist wirklich unser Feind!

in aus aller Welt 20.01.2015 13:19
von Uschi | 23.911 Beiträge

nur das einfache Volk merkt davon nichts

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10958 Themen und 67211 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor