headerimg

"Auf der Technologie-Messe CES in Las Vegas stellen Audi und Daimler selbst fahrende Prototypen vor."

in aus aller Welt 07.01.2015 08:39
von Boardbote | 2.944 Beiträge

"Auf der Technologie-Messe CES in Las Vegas stellen Audi und Daimler selbst fahrende Prototypen vor."

Zitat

Seit Jahren tüfteln Autohersteller an der Mobilität der Zukunft. Selbstfahrende Autos nehmen uns das öde Hinter-dem-Steuer-Sitzen auf Autobahnen genauso ab wie das Einparken. Man steigt aus und drückt einfach auf einen Knopf in der Smartphone-App und der Wagen manövriert selbst in die Parklücke. Nachdem im vergangenen Jahr Google sein erstes selbst fahrendes Auto gezeigt hat, das man noch heuer auf den Markt bringen will, haben jetzt die großen deutschen Hersteller ihre Entwicklungen präsentiert. Als Bühne wurde die Technik-Messe Consumer Electronics Show gewählt, die diese Woche in Las Vegas stattfindet.

hier mehr davon

nach oben springen

RE: "Auf der Technologie-Messe CES in Las Vegas stellen Audi und Daimler selbst fahrende Prototypen vor."

in aus aller Welt 07.01.2015 08:48
von Christrose (gelöscht)

Ja wenn das so ist, dann hätte ich nicht meinen Führerschein bei Quelle machen müssen,

ich kann heute noch nicht rückwärts einparken

trotzdem schon über 40 Jahre unfallfrei

nach oben springen

RE: "Auf der Technologie-Messe CES in Las Vegas stellen Audi und Daimler selbst fahrende Prototypen vor."

in aus aller Welt 07.01.2015 09:30
von Uschi | 23.903 Beiträge

ist doch super
nur denke ich das wir nicht mehr in die Freude kommen werden

nach oben springen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10955 Themen und 67185 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor