headerimg
#1

Bald, am 8. Januar wäre Elvis Presley nun 80 geworden!

in Kunst und Kultur 23.12.2014 21:04
von Atisha | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte

Ich höre ihn gerade.

Ich finde Elvis Presley super, auch wir im Osten haben von ihm gehört, als er starb war ich 6 jahre alt, ich kann mich noch daran erinnern, mein Vater erzählte mir davon.

Welche der hier anwesenden Damen, kann sich noch erinnern, war vielleicht auf einem Konzert von ihm, damals in der Jugend?


nach oben springen

#2

RE: Bald, am 8. Januar wäre Elvis Presley nun 80 geworden!

in Kunst und Kultur 24.12.2014 05:16
von Uschi | 45.537 Beiträge | 45139 Punkte

@Atisha
ja Ich war da noch ein sehr junges Mädchenes war mein erstes Idol
ich war Buchstäblich in Ihn verliebt,
aber ich denke damals waren fast alle jungen Mädchen in Ihren Schwarm verliebt

Nachdem er seinen Militärdienst 1958 in Deutschland absolviert hatte
war er auch bei uns im Radio zu hören: ich denke so Anfang der 60 Jahre war es das ich Ihn das erstemal
im Fernsehen gesehen habe. Ich denke ich war so 13 oder 14 Jahre alt (man war der Mann schön)
Und natürlich seine Lieder ( nicht jedes aber die meisten ) fand ich einfach super



zuletzt bearbeitet 18.05.2015 20:03 | nach oben springen

#3

RE: Bald, am 8. Januar wäre Elvis Presley nun 80 geworden!

in Kunst und Kultur 24.12.2014 08:11
von Christrose (gelöscht)
avatar

Atisha,
natürlich mochten wir den Elvis, es war unsere Zeit,

und auch den Peter Kraus mochten wir auch,

der ja auch ein Rocknroller war


nach oben springen

#4

RE: Bald, am 8. Januar wäre Elvis Presley nun 80 geworden!

in Kunst und Kultur 30.12.2014 23:41
von Mineralwasser (gelöscht)
avatar

80 erst? Oh...


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 489 Gäste , gestern 320 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14772 Themen und 119043 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor