headerimg

#1

Mir kommts manchmal vor als wiederhole sich 1928-33

in aus aller Welt 14.12.2014 07:16
von Atisha | 3.119 Beiträge

Habt ihr auch den Eindruck als beutelen uns Wirtschaftskrisen, vor allem ein schwächeln der USA. Und dann dieser Krieg in der Ukraine, die dadurch geschürte Anti-Russische Stimmung?

Mir scheints so wie damals, als fehle nur noch der richtige Führer + Partei, die die ganze Anti-Stimmung gegen Moslems und Linke und Russen und Chinesen aufgreifen um loszuschlagen.

Mir wird schlecht, wenn ich sehe wie wenig Vernunft und Perspektive, Ideen und Maßhaltung so in der Politik existieren.

Oder bin ich krank und ich täusche mich?

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10955 Themen und 67185 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor