headerimg

Fürst Albert II. von Monaco und seine Frau Charlène haben ihre Zwillinge bekommen

in aus aller Welt 12.12.2014 07:10
von Uschi | 23.286 Beiträge

Fürst Albert II. von Monaco und seine Frau Charlène haben ihre Zwillinge bekommen

Etwas früher als erwartet wird die monegassische Fürstin Charlène von ihren Zwillingen entbunden. Es sind ein Junge und ein Mädchen. Nach Angaben des Palastes heißen sie Gabriella und Jacques. Jacques übernimmt die Thronfolge.

Das "Geheimnis" ist gelüftet: Fürst Albert II. von Monaco und seine Frau Charlène haben ihre Zwillinge bekommen - einen Jungen und ein Mädchen. Die Fürstenkinder bekamen nach Angaben des Palastes die Namen Jacques und Gabriella. Damit steht die neue Thronfolge in dem winzigen Fürstentum fest.hier mehr

nach oben springen

RE: Fürst Albert II. von Monaco und seine Frau Charlène haben ihre Zwillinge bekommen

in aus aller Welt 12.12.2014 07:33
von Mineralwasser (gelöscht)

Ich freue mich für Charlene. Denke, sie hat es auch nicht so leicht (ist nur ein Bauchgefühl). Vermutlich fällt nun auch etwas Druck von ihr ab.

Was mir sehr sympathisch ist: dass nicht so ein Geheimnis um den Namen der beiden Kinder gemacht wird, sondern er schon kurz nach der Entbindung bekannt gegeben wird.

nach oben springen

RE: Fürst Albert II. von Monaco und seine Frau Charlène haben ihre Zwillinge bekommen

in aus aller Welt 12.12.2014 07:34
von Uschi | 23.286 Beiträge

@Mineralwasser
ja ich habe das auch so im Gefühl
vielleicht ist sie doch nicht ganz so glücklich ???

nach oben springen

in aus aller Welt 12.12.2014 07:56
von Mineralwasser (gelöscht)

@Uschi

Ja, mein persönlicher Eindruck ist (von dem, was ich mitbekommen habe, was ja nur ein Bruchteil überhaupt ist), dass sie nie so wirklich richtig glücklich wirkt bzw. wirkte. Erst seit der Schwangerschaft habe ich das Gefühl, dass sie fröhlicher wirkt.

Denke, die Zwillinge werden ihr gut tun und wenn sie dadurch glücklicher wirkt, freue ich mich für sie.

nach oben springen

Fürstliche Zwillinge in Monaco getauft

in aus aller Welt 11.05.2015 05:58
von Boardbote | 2.860 Beiträge

Fürstliche Zwillinge in Monaco getauft

Monaco feiert die Taufe von Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella und die Zwillinge meistern die Zeremonie wie kleine Profis. Hier gibt es die schönsten Bilder vom großen Tag des royalen Großereignisses.

Zitat
Fünf Monate nach ihrer Geburt sind die Zwillinge des monegassischen Fürstenpaares Albert II. (57) und Charlène (37) in der Kathedrale von Monaco getauft worden. In der Kathedrale Saint-Nicolas von Monte Carlo war am Sonntag erst Thronfolger Prinz Jacques an der Reihe, danach seine Schwester, Prinzessin Gabriella.

hier mehr dazu

nach oben springen

RE: Fürstliche Zwillinge in Monaco getauft

in aus aller Welt 11.05.2015 08:18
von Waldveilchen | 1.713 Beiträge

Es ist schön, wie viel Glück und Freude die Zwillinge in Monaco gebracht haben.

nach oben springen