headerimg
#1

Die erste Elf der Welt

in Fußball 05.12.2014 15:31
von Uschi | 45.526 Beiträge | 45109 Punkte

Die erste Elf der Welt

Ein britisches Fußballmagazin hat die 100 besten Fußballer der Welt gekürt. Mit dabei natürlich Argentinier und der unvermeidliche Portugiese. Aber auch zwei Deutsche sind weit vorne gelandet. Die besten Elf.

Auf Platz elf des diesjährigen Rankings steht der Belgier Thibaut Courtois. Der belgische Nationaltorwart kehrte zur Saison 2014/15 von Atlético Madrid zum FC Chelsea zurück. Dort wird er erst einmal bleiben. Im September unterschrieb Courtois einen neuen Vertrag bis 2019. Wussten Sie schon? 2013/14 gewann er mit Atletico erstmals die spanische Meisterschaft (mit 20 Spielen ohne Gegentor) und wurde zum zweiten Mal als bester Torhüter der Liga ausgezeichnet.

Marktwert: 25 Millionen Euro. für die anderen musst du schon selber klicken hier klicken



nach oben springen

#2

RE: Die erste Elf der Welt

in Fußball 05.12.2014 15:40
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Wenn ich da lese für einen Fußballspieler 25 Millionen Marktwert - ist denn ein Mensch überhaupt mit Geld zu bezahlen - ????? Dann noch der Wert ?????
Was mögen sich da wohl Menschen denken, die nicht mal Geld haben um sich das Notwendigste kaufen zu können????
Wo führt das wohl noch hin???? Mit Sport hat das wirklich nichts mehr zu tun.


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14771 Themen und 119018 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor