headerimg

#1

Erdogan: "Sie wollen uns tot sehen"

in aus aller Welt 28.11.2014 07:14
von Uschi | 23.281 Beiträge

Erdogan: "Sie wollen uns tot sehen"

Zitat


Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan sorgt für den nächsten Eklat. Kurz vor dem Besuch von Papst Franziskus griff er den Westen mit einer Hassrede in Istanbul an: "Sie sehen wie Freunde aus, aber sie wollen uns tot sehen."

Der türkische Präsident und fromme Muslim Recep Tayyip Erdogan hält an seiner Auffassung fest, dass seine Glaubensbrüder Amerika entdeckt haben, und unterstellt Kritikern dieser Sichtweise ein psychologisches Problem. "Nur weil ich ein durch wissenschaftliche Forschung belegtes Faktum wiederholt habe, werde ich angegriffen von westlichen Medien und Fremden unter uns, die an einem Ego-Komplex leiden", sagte Erdogan

hier mehr dazu

nach oben springen

#2

RE: Erdogan: "Sie wollen uns tot sehen"

in aus aller Welt 29.11.2014 10:06
von Atisha | 3.119 Beiträge

Erdogan ist mir unangenehm. Und ich lehne die Übergriffigkeit des Islams in unseren Kulturkreis hinein strikt ab. Als nächstes schreibt mir so ein Koranausleger noch vor wie ich zu leben habe. Solche Bücher mögen sein wie sie wollen, ist mir egal, aber sie können doch nicht die Zukunft des Lebens bestimmen. Und schon gar nicht diese willkührlichen Auslegungen der Machthaber dort.

nach oben springen

#3

RE: Erdogan: "Sie wollen uns tot sehen"

in aus aller Welt 29.11.2014 11:29
von Uschi | 23.281 Beiträge

Ich habe mich nicht weiter mit diesem Herrn auseinander gesetzt
aber als ich die Schlagzeilen das die Türken Amerika und nicht columbus > Amerika erobert haben
da wurde ich denn schon stutzigund nun solche Aussagen und diese gewaltigen Angriffe auf den Westen?????????
Will er damit vertuschen das er die Kurden ans Messer liefert Ihnen nicht eine kleine Hilfe zukommen lässt
indem er solche Dinge von sich gibt.
Ich kann nicht verstehen das die Türken den wieder gewählt haben

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10779 Themen und 65286 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor