headerimg

#1

Internetzensur in China

in aus aller Welt 22.11.2014 19:21
von Atisha | 3.119 Beiträge

Ich habe gerade einen Bericht dazu gehört auf Deutschlandfunkt. Es ist ja echt schlimm, wie jede Individualität dort unterdrückt wird, wie von der Partei Unterordnung gefordert wird. Selbst ganz Reiche stottern im Fernsehen dort ängstlich Entschuldigungen zu dem was sie frei heraus schrieben im Netz. Verteidigung der Internethoheit nennt die Regierung das.

Ich finde es echt traurig, wie so ein ganzes Volk kaputt gemacht ist.

nach oben springen

#2

RE: Internetzensur in China

in aus aller Welt 22.11.2014 19:49
von Uschi | 23.286 Beiträge

Ja es gibt auf der Erde scheinbar kein Volk das
so viele Suizide erlebt wie China aber nicht weil es so viele Menschen sind ,nein
weil sie unter der Knechtschaft ihres Landes ,Seeliche Qualen erleiden

nach oben springen

#3

RE: Internetzensur in China

in aus aller Welt 22.11.2014 20:11
von Bergfee | 3.307 Beiträge

Ich finde es grauenhaft was da passiert.
Manchmsl hat man das Gefühl, jetzt fängt es überall so richtig an zu krachen und die Leute wollen oder können gar nicht mehr friedlich miteinander umgehen

Da soll man sich noch auf das Fest des Friedens - Weihnachten - wirklich freuen können????
Wenn man so viel Elend und Leid sieht????

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10782 Themen und 65295 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor