headerimg

#1

Gegen Russland: Nato fordert Verstärkung der US-Truppen in Ost-Europa an

in aus aller Welt 08.11.2014 16:53
von Uschi | 23.958 Beiträge

Gegen Russland: Nato fordert Verstärkung der US-Truppen in Ost-Europa an

Zitat
Der Nato-Oberbefehlshaber in Europa, Philip Breedlove, will mehr US-Truppen in Osteuropa. Grund sei die verschärfte Sicherheitslage. Eine polnische Zeitung will gar von einem Einmarsch der Russen am Wochenende wissen.

hier mehr


Schreibfehler sind lediglich specialeffects meiner Tastatur !
nach oben springen

#2

RE: Gegen Russland: Nato fordert Verstärkung der US-Truppen in Ost-Europa an

in aus aller Welt 08.11.2014 17:22
von Bergfee | 3.464 Beiträge

Auf der einen Seite wird 25 Jahre Mauerfall gefeiert und dann werden US-Truppen angefordert.
Unsere deutschen Soldaten werden für die Ebola-Hilfe ausgebildet und bei uns werden immer mehr
Asylanten aufgenommen. Oh was für eine Welt.

nach oben springen

#3

RE: Gegen Russland: Nato fordert Verstärkung der US-Truppen in Ost-Europa an

in aus aller Welt 08.11.2014 17:28
von Atisha | 3.119 Beiträge

Unsere Politiker sind aber auch nicht gerade umsichtig. Die Bundeskanzlerin forderte erst letztens verstärkte Saktionen gegen Rußland.

nach oben springen

#4

RE: Gegen Russland: Nato fordert Verstärkung der US-Truppen in Ost-Europa an

in aus aller Welt 08.11.2014 17:32
von Bergfee | 3.464 Beiträge

Ja die Deutschen müssen doch einfach überall mitmischen. Egal wie Hauptsache sie sind dabei.

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10974 Themen und 67318 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor