headerimg

#1

Nachrichten >Politik Kongresswahl in den USA Obama droht eine Schlappe

in aus aller Welt 05.11.2014 00:33
von Uschi | 23.249 Beiträge

Washington -

Zitat
Mit der Aussicht auf eine Schlappe für Präsident Barack Obama und einen Triumph für die Republikaner ist in den USA am Dienstag ein neuer Kongress gewählt worden. Die letzten Wahllokale sollten allerdings erst am Mittwochmorgen mitteleuropäischer Zeit schließen. Sämtliche Umfragen deuteten darauf hin, dass Obamas Demokraten nach dem Repräsentantenhaus vor vier Jahren nun auch die Kontrolle über den Senat verlieren könnten.


das finde ich so nicht richtig die und Ihre Wahl Methoden
mitten in der Amtszeit wird gewählt wer die meisten Stimmen dann hat
und so kann es passieren das Obama zwar das Oberhaupt ist aber überhaupt keine Stimme mehr hat ,beziehungsweise wenn die Gegner es wollen kann er noch soviel auf den Weg bringen aber sie verhindern es durch Ihr Votum


Schreibfehler sind lediglich specialeffects meiner Tastatur !
nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10771 Themen und 65176 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor