headerimg

China fliegt erfolgreich zum Mond

in aus aller Welt 03.11.2014 08:24
von Uschi | 23.208 Beiträge

China fliegt erfolgreich zum Mond

Zuerst explodiert eine Antares-Rakete, dann stürzt ein privater Raumgleiter in Kalifornien ab: Die kommerzielle Raumfahrt erleidet harte Rückschläge. Die Chinesen aber feiern zur gleichen Zeit einen großen Erfolg.

Zitat
Während die private Raumfahrt in Amerika nach zwei Unfällen in Folge eine schwarze Woche erlebt, feiert die staatliche Raumfahrt in China große Erfolge: Das Land hat seine erste Raumfahrtmission zum Mond und zurück nach offiziellen Angaben erfolgreich abgeschlossen. Eine unbemannte Sonde landete gut eine Woche nach ihrem Start wieder in der Inneren Mongolei im Norden der Volksrepublik, wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf das Raumfahrtkontrollzentrum in Peking berichtete. Demnach konnten während der Mission "einige unglaubliche Aufnahmen" von der Erde und dem Mond gemacht werden.

und China kann es auch

Schreibfehler sind lediglich specialeffects meiner Tastatur !
nach oben springen

RE: China fliegt erfolgreich zum Mond

in aus aller Welt 03.11.2014 09:02
von Bergfee | 3.263 Beiträge

Ich möchte nicht wissen, wieviele Versuche gestartet werden, den Mond und die Tiefe des Meeres zu erforschen, von denen wir überhaupt nichts erfahren.

Genauso die unheimlich hellen Strahlen die erzeugt werden, von den Flugzeuge geblendet werden und abstürzen.

Durch diese Erfindungen vernichten sich die Menschen selbst und merken es nicht einmal, weil vollkommen gedankenlos diese Geräte erfunden und gebaut werden.

nach oben springen

RE: China fliegt erfolgreich zum Mond

in aus aller Welt 03.11.2014 09:22
von Atisha | 3.119 Beiträge

Ich muss dort draußen nicht sein. Ich weiß nicht was man daran finden kann.

nach oben springen