headerimg
#1

Schauspieler Götz George will sich zurückziehen

in Kunst und Kultur 17.10.2014 06:41
von Uschi | 45.477 Beiträge | 44987 Punkte

Schauspieler Götz George will sich zurückziehen


Zitat
Berlin (dts) - Der vielfach ausgezeichnete Schauspieler Götz George will sich zurückziehen. "65 arbeitsreiche Jahre, habe ich mir gedacht, sollten genug sein in einem so schwierigen Beruf", sagte der 76-Jährige im Gespräch mit der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (WAZ, Freitagsausgabe). "Die Zeiten sind härter, egoistischer und unkünstlerischer geworden. So empfinde ich es zumindest. Also muss man sich mit seiner klugen, schönen Frau absprechen und Prioritäten setzen", so der Schauspieler.

"Man muss sich entscheiden können: Stress oder Leben." Über die Rolle seines Lebens, TV-Kommissar Horst Schimanski, sagte er: "Ich habe immer gesagt, `Schimanski` tritt leise ab.

hier mehr

Ich habe Ihn gerne gesehen


Schreibfehler sind lediglich specialeffects meiner Tastatur !


zuletzt bearbeitet 17.10.2014 06:43 | nach oben springen

#2

RE: Schauspieler Götz George will sich zurückziehen

in Kunst und Kultur 17.10.2014 10:19
von celeste (gelöscht)
avatar

Ich denke das ist eine gute Entscheidung, alt genug ist er schließlich und so kann er sein Leben noch genießen. Es gibt schließlich mehr als nur arbeiten.

Aber - ich hätte nicht gedacht, dass er schon so alt ist!


nach oben springen

#3

RE: Schauspieler Götz George will sich zurückziehen

in Kunst und Kultur 17.10.2014 10:39
von Uschi | 45.477 Beiträge | 44987 Punkte

@celeste das war ich auch ganz schön erstaunt


Schreibfehler sind lediglich specialeffects meiner Tastatur !
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hannes und der Bürgermeister:
Erstellt im Forum Kunst und Kultur von Uschi
0 08.09.2023 09:41goto
von Uschi • Zugriffe: 49
Rock’n’Roll-Star und Schmusesänger> Peter Kraus
Erstellt im Forum Musik von Uschi
2 24.07.2022 14:12goto
von Uschi • Zugriffe: 191
Götz George
Erstellt im Forum Kunst und Kultur von Uschi
1 28.06.2016 13:02goto
von Anykin • Zugriffe: 427
Golden Globes: 2015
Erstellt im Forum Kunst und Kultur von Uschi
0 12.01.2015 13:56goto
von Uschi • Zugriffe: 374
Schauspieler
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
2 02.09.2014 16:37goto
von Rehmann • Zugriffe: 356
Schauspieler
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
0 11.06.2013 10:02goto
von Rehmann • Zugriffe: 293
Schauspieler
Erstellt im Forum Rehmann Horst und seine Gedichte von Rehmann
2 22.04.2013 21:04goto
von Rehmann • Zugriffe: 336

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 209 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14765 Themen und 118928 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor