headerimg

Frankreich > Skiurlaub mit Blick auf den Eiffelturm

in aus aller Welt 13.10.2014 08:42
von Uschi | 23.208 Beiträge

Skiurlaub mit Blick auf den Eiffelturm
Wer in die Stadt der Liebe fährt erwartet viel: Romantik, Spaziergänge an der Seine und natürlich den Eiffelturm. Aber

Zitat
sicherlich keine Skihalle. Allerdings soll genau die nun in der Nähe des berühmten Pariser Wahrzeichens entstehen. Eingebunden in ein gigantisches Freizeitzentrum.
500 Geschäfte, tausende Hotelzimmer, Konzertsäle, ein Erlebnisbad, sogar eine Skihalle - und das alles nicht weit vom Eiffelturm: Es ist ein gigantisches Einkaufs- und Freizeitzentrum, das bis 2025 vor den Toren von Paris aus dem Boden gestampft werden soll.

hier mehr dazu

Schreibfehler sind lediglich specialeffects meiner Tastatur !
nach oben springen

RE: Frankreich > Skiurlaub mit Blick auf den Eiffelturm

in aus aller Welt 13.10.2014 15:03
von celeste (gelöscht)

Buhh, das hört sich ja verrückt an! Wenn es aber auf Ackerland gebaut werden soll, dann muss es um einiges vom Eiffelturm entfernt sein, denn der steht mitten in der Stadt und da ist nicht das kleinste Eckchen frei.

Disneyland ist ja total verschuldet und könnte ohne Finanzspritzen von Disney nicht überleben. Ich kann mir vorstellen, dass das bei einem anderen Freizeitpark genauso wäre.

Pariser bräuchten eigentlich viel mehr grüne Ruheplätze, denn davon gibt es in der Stadt zuwenige. Aber bei sowas kann ja kein Geld verdient werden, da gibt es keine Investoren.

nach oben springen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10762 Themen und 65010 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor