headerimg

#1

IS-Terror

in aus aller Welt 03.10.2014 09:20
von Uschi | 23.911 Beiträge

IS-Terror

Zitat
Die Terror-Miliz Islamischer Staat rückt im Nordirak und in Syrien immer weiter vor. Eine westliche Allianz versucht, die brutalen Kämpfer mit Luftschlägen zu schwächen. Verfolgen Sie den Kampf gegen den IS-Terror im News-Ticker von FOCUS Online.
08.58 Uhr: Die britische Times findet deutliche Worte zum Eingreifen der Türkei im Kampf gegen den IS-Terror: Das Engagement Ankaras könnte eine Wende im Kampf gegen den Islamischen Staat bedeuten. Die Entscheidung des türkischen Parlaments war längst überfällig.

hier weiter lesen


nach oben springen

#2

Minarette, aufgetürmt aus geköpften Christen

in aus aller Welt 03.10.2014 09:22
von Uschi | 23.911 Beiträge

Minarette, aufgetürmt aus geköpften Christen

Zitat
Rückfall in die Barbarei: Mit ihren Enthauptungen setzen die Mörder des IS eine grausige Tradition fort
Manchmal begnügen sich die Mörder für ihre Botschaft des Bösen mit einem Stück Papier. Im Norden des Sinai, nahe der Stadt Sheikh Zuweid, hefteten Islamisten der Terrororganisation Ansar Bait al-Makdis einen Zettel an den Rumpf ihres Opfers. Man habe einen „zionistischen Spion“ hingerichtet, verkündete das Bekennerschreiben. Der Kopf des Mannes lag abgetrennt daneben. Es ist das achte Mal innerhalb weniger Wochen, dass im Sinai ein Mensch enthauptet wurde.

hier mehr darüber


nach oben springen

#3

RE: Minarette, aufgetürmt aus geköpften Christen

in aus aller Welt 05.10.2014 05:35
von Atisha | 3.119 Beiträge

Wenn türkische Soldaten dort kämpfen, ist das hoch anzusehen.

nach oben springen

#4

IS-Miliz hisst Flaggen im Osten von Kobanê - Nato sagt Türkei Unterstützung zu

in aus aller Welt 06.10.2014 19:11
von Uschi | 23.911 Beiträge

IS-Miliz hisst Flaggen im Osten von Kobanê - Nato sagt Türkei Unterstützung zu

Unklar, ob Jihadisten Gebiet tatsächlich unter Kontrolle haben - Stadtzentrum von Granaten getroffen - Kurden verteidigen sich

Zitat

Kobanê - An der Grenze zur Türkei weitet die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) ihre Angriffe auf die nordsyrische Stadt Kobanê (arabisch: Ayn al-Arab) aus. Mittlerweile sollen sie einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters zufolge bereits ihre Flagge auf einem Gebäude im Osten der Stadt gehisst haben.

Auf Fernsehbildern, die von der Türkei aus aufgenommen wurden, war die IS-Flagge auf einem vierstöckigen Gebäude im Osten von Kobanê zu sehen. Unklar war, ob die Miliz das Gebiet tatsächlich unter ihre Kontrolle gebracht hatte.

hier mehr


nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10958 Themen und 67210 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor