headerimg

Auswärtiges Amt warnt

in aus aller Welt 28.09.2014 07:29
von Boardbote | 2.986 Beiträge

Auswärtiges Amt warnt

Terrorgefahr! In diese Länder sollten Sie nicht reisen
Für mehr als 40 Länder in Nahost, Afrika und Asien warnt das Außenministerium vor erhöhter Terrorgefahr. Besonders Urlaubsländer sind von den Drohungen der IS-Miliz betroffen. Diese kündigten an, wahllos Menschen zu töten, die sich an der Internationalen Koalition gegen die Dschihadisten beteiligen.

Zu den Ländern, deren Sicherheitshinweise aktualisiert wurden, gehören Länder im Nahen Osten, Afrika und Asien: Afghanistan, Ägypten, Algerien, Bahrain, Bangladesch, Burkina Faso, Dschibuti, Indonesien, Israel, Irak, Iran, Jemen, Jordanien, Kamerun, Katar, Kenia, Kuwait, Libanon, Libyen, Malaysia, Mali, Marokko, Mauretanien, Niger, Nigeria, Oman, Pakistan, Philippinen, Saudi-Arabien, Senegal, Somalia, Sudan, Syrien, Thailand, Tschad, Tunesien, die Vereinigten Arabischen Emirate sowie die Palästinensischen Gebiete. Die Details finden Sie hier.hier

nach oben springen

RE: Auswärtiges Amt warnt

in aus aller Welt 29.09.2014 13:25
von celeste (gelöscht)

Bei solchen Nachrichten kann es einem schon Bange werden, ja.

In Algerien ist erst vor kurzem ein französischer Tourist von dieser Terrorgruppe geköpft worden. Deswegen gibt es nun auch viele Kundgebungen von den Muslimen in Frankreich, die zeigen wollen, dass sie mit solchen Gruppierungen nichts zu tun haben.

nach oben springen

RE: Auswärtiges Amt warnt

in aus aller Welt 29.09.2014 13:31
von Uschi | 24.221 Beiträge

ja liebe Celeste
das habe ich auch gesehen es waren sogar 2 Männer die geköpft wurden.
da zieht sich bei mir alles zusammen.
Auch was nun in der Türkei sich abspielt
wir waren auch schon 2 mal in der Türkei und ich mag die Menschen und dieses Land
aber nun würde ich im Moment nicht meinen Urlaub da verbringen

nach oben springen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selma
Forum Statistiken
Das Forum hat 11033 Themen und 67992 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor