headerimg
#1

Video > Internetzugang direkt auf der NaseDatenbrille

in Neues aus dem Internet und vom PC 07.03.2013 08:00
von Uschi | 45.574 Beiträge | 45258 Punkte

Internetzugang direkt auf der NaseDatenbrille erweitert die Realität
Es wäre der nächste Schritt bei der Einbindung der Technik in den Alltag: Datenbrillen, die einem den Internetzugang quasi direkt auf die Nase binden. Doch noch ist das weitgehend Zukunftsmusik. Bereits jetzt erhältlich sind hingegen Videobrillen, die einem Filme und andere bewegte Bilder genau vor die Augen projizieren. Dafür muss der geneigte Nutzer allerdings noch tief in die Tasche greifen

hier Video


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 241 Gäste , gestern 660 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14763 Themen und 119075 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor