headerimg
#1

Kate entschlüpft ein D

in aus aller Welt 07.03.2013 07:53
von Uschi | 26.251 Beiträge

Kate entschlüpft ein D

Noch ist es ein königliches Geheimnis - aber bei ihrem Besuch im ostenglischen Grimsby lässt Herzogin Kate wohl aus Versehen fallen, dass sie eine Tochter bekommen wird. Die Briten drehen durch, die Zeitungen titeln "It's a girl". Buchmacher ziehen ihre Wetten auf das Geschlecht des Kindes zurück.
Wenn ihr Versprecher sich bestätigt, wird Kates Kind kein kleiner Prinz. Wenn ihr Versprecher sich bestätigt, wird Kates Kind kein kleiner Prinz.(Foto: AP/dpa)

Ist es ein Mädchen? Das fragen sich die Briten, nachdem sich die im fünften Monat schwangere Herzogin Kate verplappert haben soll. Als die 31-jährige Frau von Prinz William bei einem Termin im ostenglischen Grimsby ein Geschenk erhielt, sagte sie laut Medienberichten, sie werde es "für meine T..." entgegennehmen, bevor sie abbrach.hier mehr


zuletzt bearbeitet 07.03.2013 07:54 | nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ana
Forum Statistiken
Das Forum hat 11652 Themen und 74639 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor