headerimg
#1

PPS - Datei öffnen

in Bildbearbeitung Programme Anleitungen 08.09.2014 17:47
von Uschi | 45.334 Beiträge | 44555 Punkte

PPS - Datei öffnen

Bei einer Datei mit der Endung PPS handelt es sich um eine PowerPoint Slideshow.
du kannst eine PPS Datei öffnen, auch wenn du kein PowerPoint besitzen, indem du den Microsoft PowerPoint Viewer benutzen. CHIP Online bietetdir den kostenlosen PPS Viewer zum Download an.

hier gehts weiter



nach oben springen

#2

RE: PPS - Datei öffnen

in Bildbearbeitung Programme Anleitungen 14.10.2019 17:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

darf man hier auch welsche reinsetzen ich habe viele .Ich galube das der link hier rein muss oder?

ich habe manche Sachen hier von wo mit ich arbeite ja bei meinen Bildern mit Xn View und mit Jasc Paint Shop Pro8

Wenn ich bedecke das ich am Anfang vor zehn, elf Jahren so eine Angst hatte irrend was am PC an zu fassen noch nicht mal die Maus dann lache ich heute .Bin spät damit angefangen war 58 Jahre alt. Das schreiben habe ich mir erst auf der Schreibmaschine beigebracht und dann fing ich mit der Tastatur an.Das geht heute alles von selber und die Angst ist weg und was ich alles dabei gelernt habe mein Mann hat mir auch viel dabei geholfen um es zu können. ich mache tolle Sachen damit ich habe es geschafft .



zuletzt bearbeitet 14.10.2019 18:09 | nach oben springen

#3

RE: PPS - Datei öffnen

in Bildbearbeitung Programme Anleitungen 14.10.2019 18:52
von Uschi | 45.334 Beiträge | 44555 Punkte

liebe @seerose1947

wir hatten hier schon mal sehr viele PPS
aber es hat letzendlich niemand ausser mir angeschaut
also musste ich alle wieder löschen
es ist schade aber so lass es lieber bleiben
es wird nicht gewünscht, selbst aus Brasilien von Elly Kuck
hat man es nicht angeschaut.
Lieber etwas schreiben über dich deine Stadt oder sonst etwas nettes lustiges.
Tut mir sehr Leid > aber ich schreibe dir es lieber ehrlich wie es damit ist


niemals aufgeben


zuletzt bearbeitet 14.10.2019 19:32 | nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste , gestern 105 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14775 Themen und 118636 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor