headerimg
#1

Prinz William und seine Frau Kate erwarten zweites Kind

in aus aller Welt 08.09.2014 13:12
von Uschi | 27.642 Beiträge

Prinz William und seine Frau Kate erwarten zweites Kind

Zitat
Prinz William und seine Frau Kate erwarten ihr zweites Kind. Dies teilte der Kensington-Palast am Montag mit. Demnach ist Williams Großmutter, Königin Elizabeth II., "hocherfreut" über die Nachricht.

Das erste Kind der Nummer zwei der britischen Thronfolge und seiner Frau, George, wurde am 22. Juli 2013 geboren.

Schon im April während eines Neuseeland-Besuchs des Paars hatten die Medien über eine erneute Schwangerschaft der Herzogin von Cambridge spekuliert.
William und Catherine ("Kate") Middleton hatten im April 2011 geheiratet.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Familiennachzug auch die 2. und 3. Frau mit all den Kindern ???
Erstellt im Forum aus aller Welt von Uschi
7 26.09.2018 08:20goto
von Gert • Zugriffe: 2456
Behörden warnen vor radikalen Frauen-Netzwerken
Erstellt im Forum Deutschland von Boardbote
3 28.12.2017 19:33goto
von Lyn • Zugriffe: 554
Der kleine Prinz ist da! Großbritannien feiert seinen neuen Thronfolger
Erstellt im Forum aus aller Welt von Uschi
0 23.07.2013 07:49goto
von Uschi • Zugriffe: 246
Kate entschlüpft ein D
Erstellt im Forum aus aller Welt von Uschi
0 07.03.2013 07:53goto
von Uschi • Zugriffe: 234

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Schoen_77
Forum Statistiken
Das Forum hat 11991 Themen und 79355 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor