headerimg
#1

Neuer Kapitän der Nationalmannschaft

in Fußball 03.09.2014 07:47
von Uschi | 45.535 Beiträge | 45132 Punkte

Neuer Kapitän der Nationalmannschaft

Zitat
Es war einmal ein heimlicher Kapitän. Sein Name war Bastian Schweinsteiger. Der Münchner Mittelfeldspieler galt seit Jahren als Anführer und Bezugsperson seiner Kollegen in der DFB-Auswahl. Jetzt bekommt er zum sichtbaren Zeichen seiner Rolle die Spielführerbinde. Der 30-Jährige folgt seinem Münchner Vereinskollegen Philipp Lahm, der nach dem Gewinn des WM-Titels zurückgetreten ist. Das war die große Nachricht, mit der Bundestrainer Joachim Löw am Dienstag vor dem Testspiel gegen Argentinien (Mittwoch, 20.45 Uhr/Live-Ticker) in Düsseldorf vor die Medien trat.

hier mehr lesen



nach oben springen

#2

RE: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft

in Fußball 03.09.2014 12:35
von Jyria | 6.657 Beiträge | 5710 Punkte

Gute Entscheidung....



nach oben springen

#3

RE: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft

in Fußball 04.09.2014 21:41
von Afrika-Fan | 253 Beiträge | 425 Punkte

vertretbar...


🍴 🍔🍔 🍩🍩 🍡🍞🍣🍣🍠🍠🍗🍗🍖🍖🍈🍅🍅🍇🍇🍒🍒🍏🍑🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
nach oben springen

#4

RE: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft

in Fußball 11.09.2014 19:25
von Mineralwasser (gelöscht)
avatar

Ich denke, dass der Trainer damit verhindern wollte, dass sich noch einer aus der Nationalmannschaft verabschiedet.


nach oben springen

#5

RE: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft

in Fußball 12.09.2014 14:36
von Afrika-Fan | 253 Beiträge | 425 Punkte

Richtig erkannt, Mineralwasser

Sowiso ist Schweinsteiger doch immer Verletzt, also kann er so gut wie nie spielen und es ist auto immer Neuer oder Götze, der die Mannschaft aufs Feld führt



nach oben springen

#6

RE: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft

in Fußball 14.09.2014 21:42
von Mineralwasser (gelöscht)
avatar

Danke für die Zustimmung, Afrika-Fan. Auch wenn ich zugeben muss, keine Ahnung vom Fußball zu haben.
Somit weiß ich auch nix über Verletzungen oder Sonstiges.

Ich persönlich hätte wohl Neuer befördert... mal so als Ahnungslose.


nach oben springen

#7

RE: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft

in Fußball 22.01.2015 10:25
von Christrose (gelöscht)
avatar

@Mineralwasser

frag uns dann bist du bald nicht mehr "ahnungslos"

ich mag Fußball



nach oben springen

#8

RE: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft

in Fußball 22.01.2015 11:42
von Mineralwasser (gelöscht)
avatar

Lol. Danke @Christrose ich komme sicher bei Bedarf darauf zurück!


nach oben springen

#9

RE: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft

in Fußball 22.01.2015 15:12
von Bergfee (gelöscht)
avatar

Ich persönlich findee es sehr gut, dass Schweini nun diese Aufgabe erhalten hat, denn das stärkt das Selbstbewußtsein. Für die Verletzungen kann er ja nichts, doch ich traue ihm zu, dass er diese Aufgabe super meistern wird.


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 370 Gäste , gestern 320 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 14771 Themen und 119041 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 127 Benutzer (10.01.2020 05:55).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor