headerimg
#1

Merkel verspricht Ukraine 500 Millionen Euro aus Steuergeldern

in aus aller Welt 26.08.2014 20:58
von Atisha | 3.195 Beiträge

Zitat: "Der Kurzbesuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Ukraine könnte teuer für die deutschen Steuerzahler werden. Angela Merkel versprach dem ukrainischen Oligarchen Poroschenko, freihändig eine halbe Milliarde Euro, die die Deutschen in Form von Kreditgarantien spendieren. Damit werden deutsche Steuergelder in ein Land umgeleitet, das faktisch zahlungsunfähig ist. Wegen der Korruption kann keine Kontrolle erfolgen. Das Geld wird an die Banken gehen, mit denen Premier Jazenjuk bestens vernetzt ist. "

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten....-steuergeldern/

nach oben springen

#2

RE: Merkel verspricht Ukraine 500 Millionen Euro aus Steuergeldern

in aus aller Welt 26.08.2014 21:02
von Atisha | 3.195 Beiträge

Leider weiß ich das die ältere Bevölkerung gerne CDU wählt, für mich ein Unding.
Die Merkeln ist für mich untragbar, wegen ihrer ganzen Politik, sie ist USA hörig, schadet mit ihren Rußlandsanktionen unserer Zukunft und sie spricht sich nicht eindeutig gegen die Kriegstreiberpolitik aus. Außerdem hat sie die gute Muttifasade für die Wähler, aber in Wirklichkeit ist sie machthungrig und räumt jeden Konkurrenten beiseite.
Diese unsere Steuergeldgeschenke an die Oligarchen und Banken ist nur wieder eines der kleinen Mosaiksteinbeispiele, welche zeigen Merkel und die CDU sind ein NOGO.

nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ana
Forum Statistiken
Das Forum hat 11765 Themen und 75924 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor