headerimg

#1

das Tor zur Hölle

in aus aller Welt 25.08.2014 09:10
von Uschi | 23.921 Beiträge

Zitat
Da haben die Arbeiter wohl nicht schlecht gestaunt, als sie im Jahre 1971 in der Wüste Karakum eigentlich auf der Suche nach Gas waren und plötzlich der Boden unter ihrer Plattform zusammenbrach. So entstand ein Loch mit einem Durchmesser von 70 Metern, das in eine unterirdische Höhle führte. Allerdings traten auch Unmengen an giftigem Gas aus und so wurde beschlossen, das Gas zu verbrennen. Leider erloschen die Flammen aber nicht wie geplant nach einigen Tagen, sondern brennen noch immer. Und so entstand eine wirklich explosive Touristenattraktion


hier mehr lesen




zuletzt bearbeitet 25.08.2014 09:14 | nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10960 Themen und 67230 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor