headerimg
#1

Haltet die Welt an…ich will aussteigen…

in aus aller Welt 21.08.2014 11:13
von Uschi | 26.628 Beiträge

Haltet die Welt an…ich will aussteigen…

Zitat

Das, was zur Zeit auf dieser Welt passiert, ist doch nicht mehr zu ertragen. Ok, für die, die es nicht interessiert, denen kann es ja egal sein.

Getreu nach dem Motto: „Ich wollte ja die Welt retten, aber es regnete.”

Man kann auch einfach wegschauen und in seinem alten Trott weiterleben. Derweil freut man sich, dass die Discounter noch volle Regale haben. Die Qualität ist dabei zweitrangig. Und will man sich was leisten, gibt es ja die Null % Zinsen -Kredite. Hurra, alles in Ordnung. Falsch!!! Gar nichts ist in Ordnung!
Macht endlich die Augen auf

hier mehr lesen


nach oben springen

#2

RE: Haltet die Welt an…ich will aussteigen…

in aus aller Welt 21.08.2014 13:17
von BlattimWind | 2.018 Beiträge

"Macht endlich die Augen auf..."
Super - aber schaut in die richtige Richtung!
Der Blog ist informativ, realistisch - Weg weisend. Er zeigt viele Ecken und Enden, wo ein jeder einen guten Ansatz für sich finden kann. Lasst es nicht beim Lesen und Klagen - tut was.

nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ana
Forum Statistiken
Das Forum hat 11764 Themen und 75922 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor