headerimg

#1

Side > Abwasser am Strand in der Türkei: Etliche Urlauber werden krank

in aus aller Welt 19.08.2014 07:13
von Uschi | 23.249 Beiträge

Abwasser am Strand in der Türkei: Etliche Urlauber werden krank

Brauner Fluss" führt Abwasser ins Meer
Ein Strand, der nach Gülle riecht – das ist wohl so ziemlich das Letzte, was man sich als Urlauber für seine Reise wünscht. Doch in der türkischen Stadt Side haben Touristen genau mit solch einem strengen Geruch zu kämpfen. Ein Problem mit einer Abwasserpumpe ist Schuld. Die Reisenden vermuten einen Zusammenhang zwischen dem Gestank und einer aufgetretenen Krankheitswelle.

Nachdem etliche Urlauber im Ferienort Side krank wurden, hatten sofort den stinkenden, braunen Fluss und die darin enthaltenen Rohre in der Nähe ihres Hotels im Verdacht. "Es stinkt abartig",

Lies mehr über Abwasser am Strand in der Türkei: Etliche Urlauber werden krank - RTL.de bei www.rtl.de


nach oben springen

#2

RE: Side > Abwasser am Strand in der Türkei: Etliche Urlauber werden krank

in aus aller Welt 19.08.2014 19:15
von Trautel | 51 Beiträge

Hallo !
Es ist so schade für dieses schöne Land. Ich war vor 25 Jahre jedes Jahr in der Türkei. Bin mit öfentlichen Bussen kreuz und quer durch das Land gefahren. An der Südküste gab es einige Unterkünfte und Kemer war ein Dorf mit vielen Orangenbäumen. Nun war ich letztes Jahr mal wieder dort,es ist ein Graus. Hier ein Bild von der Urquelle in Pamukalle,nur Menschen,wo es früher ruhig zuging. Aber trotz allem die Menschen sind immer noch freundlich .
Grüssle Trautel

nach oben springen

#3

RE: Side > Abwasser am Strand in der Türkei: Etliche Urlauber werden krank

in aus aller Welt 19.08.2014 19:49
von Uschi | 23.249 Beiträge

@Trautel als wir vor 15 Jahren das erstemal inder Türkey waren
da haben wir in Kemer gewohnt aber es war schon mehr ein Dorf aufgebaut für den Tourismus
aber es war trotzdem sehr schön. Natürlich sind wir auch in Pamukkale gewesen für 3 Tage
Die Kalksinterterrassen im türkischen Pamukkale sind einzigartig. Doch der Tourismus setzte ihnen schwer zu.
Vor 4 Jahren waren wir 7 Kilometer von Side mir hat es sehr gefallen ,schade dann so einen Artikel zu lesen


nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bhcs1941
Forum Statistiken
Das Forum hat 10771 Themen und 65176 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor