headerimg

#1

Robin Williams ist tot

in aus aller Welt 12.08.2014 10:54
von Atisha | 3.119 Beiträge

Robin Williams ist tot, der Hollywoodstar litt unter Depressionen - er wurde 63 Jahre alt.
Er ist nicht durch den Lauf der Zeit gegangen, sondern weil ihm diese Welt offenbar zu viel wurde.

Ich bin richtig betroffen.
Vor allem sagt uns das, dass Depressionen wirklich schwer verlaufen können, für den Betroffenen ausweglos sich zeigen. Darüber sollte jeder nachdenken. Ich habe schon oft gehört von nicht betroffenen Normalos, dass sie soetwas leichtfertig behandeln und Dinge sagen, wie mir kann das nie passieren, weil ich handele und denke ja ganz anders. Das stößt mir immer auf, weil ich der Meinung bin es kann jeden treffen.

Wenn die Seele trauert, sich nicht verlieren will an dieser Welt.


zuletzt bearbeitet 12.08.2014 11:17 | nach oben springen

#2

RE: Robin Williams ist tot

in aus aller Welt 12.08.2014 11:26
von Atisha | 3.119 Beiträge

Nachtrag: Das impliziert immer, das sie besser handeln ...

nach oben springen

#3

RE: Robin Williams ist tot

in aus aller Welt 12.08.2014 11:59
von Uschi | 23.911 Beiträge

@Atisha
das Robin Williams es nicht geschafft hat seinen Weg zu Ende zu gehen
ist sehr traurig.
Ich habe Ihn gerne als Schauspieler gesehen.
Doch wie du schon geschrieben hast ,Depressionen sind eine schlimme Krankheit
und wenn sie nicht sofort erkannt und behandelt werden enden sie oft tödlich.

Leute die dies nicht ernst nehmen oder gar dumme Sprüche darüber machen
können froh sein wenn das Leben sie nicht noch bestraft.


nach oben springen

#4

RE: Robin Williams ist tot

in aus aller Welt 12.08.2014 12:06
von Jyria | 1.666 Beiträge

Ein ganz Großer ist von uns gegangen...Unvergessen seine Filme.....
R.I.P.


nach oben springen

#5

RE: Robin Williams ist tot

in aus aller Welt 13.08.2014 08:27
von Penelope | 1.127 Beiträge

Auch wir waren geschockt von der Nachricht seines Heimgangs,
hat er uns doch so viele tolle Stunden mit seinen Filmen geschenkt.
Einmal mehr zeigt sich, dass Ruhm, Erfolg und Geld nicht das Maß
ist an dem wir unser Leben messen sollen.
Es sind vielmehr die unsichtbare Dinge die unserem Leben Sinn geben.

nach oben springen

#6

RE: Robin Williams ist tot

in aus aller Welt 13.08.2014 12:20
von Atisha | 3.119 Beiträge

Penelope, es sind die unsichtbaren Dinge und vor allem sind es die Gaben und Geschenke die wir mitbekommen im Leben.

Wir wissen manchmal gar nicht was wir alles haben, bis wir es mal vermissen müssen, bis wir krank sind. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht was es für ein Geschenk ist mit Schwung und Freude in den Tag zu gehen, Interessen zu haben, einen Antrieb, Appetit und Hunger zu haben und stillen zu dürfen, sich laben zu dürfen an der Luft, sich eins zu fühlen mit sich, sich in seinem Körper wohlzufühlen ohne nachdenken zu müssen ... gesund zu sein?

nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10958 Themen und 67211 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor