headerimg
#1

Argentinien schlittert in die Pleite

in aus aller Welt 31.07.2014 07:07
von Boardbote | 3.100 Beiträge

Argentinien schlittert in die Pleite
Es wird eng für Argentinien. Das Land steht am Rande des Staatsbankrotts, seine Bonität ist ins Bodenlose gesunken. Die Regierung des Staats ringt gegenwärtig in New York um eine Einigung Gläubigern, doch dafür haben sie nur noch wenige Stunden.
hier mehr

nach oben springen

#2

RE: Argentinien schlittert in die Pleite

in aus aller Welt 01.08.2014 07:10
von Atisha | 3.260 Beiträge

Der Geierhedgefond will Geld sehen. Geld Geld Geld, ich hasse diese Gesellschaftsordnung, die Geld über alles stellt.
Vor allem eben dieses Geldsystem der heutigen Zeit, was vollkommen krank und widernatürlich funktioniert.


zuletzt bearbeitet 01.08.2014 07:21 | nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alea
Forum Statistiken
Das Forum hat 12213 Themen und 83833 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor