headerimg

#1

„Die dämonischen Schwulen“

in aus aller Welt 22.06.2014 07:15
von Uschi | 24.238 Beiträge

Homophobe Gemeinde in New York
„Die dämonischen Schwulen“

Zitat
In der Atlah World Missionary Church in Harlem ist der Hass die Religion. Pastor Manning hetzt gegen Homos, Banker und Weiße.
NEW YORK taz | „Schwarze Frau“, ruft Pastor James David Manning, „die weißen Schwulen wollen dir deinen Mann und deine Söhne wegnehmen“. Seine rosa Krawatte glänzt im Licht, als er von der Kanzel den Widerstand gegen die „Sodomiten“ organisiert. Er will Läden „boykottieren“. Und er schlägt abendliche Patrouillenfahrten vor. Auf den Kirchenbänken sitzen mehrere Dutzend Menschen. Viele sehen aus, als käme ihre Kleidung aus Secondhandläden. Die meisten sind Frauen. Manche haben bis oben hin mit Plastiktüten beladene Gepäcktaschen auf Rollen dabei. Einige Zuhörer antworten dem Pastor mit dem rhythmisch in zwei Teile gezogenen „A-men“.

Bürgerversammlung in der Atlah-Kirche am Malcolm X Boulevard in Harlem. In den vorausgegangenen Tagen haben Gemeindemitglieder an Straßenkreuzungen und vor Supermärkten Hochglanzpostkarten verteilt. Darauf ist die Aufforderung von Pastor Manning gedruckt: „Nehmt euch Harlem zurück.“

hier mehr


nach oben springen




-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: selma
Forum Statistiken
Das Forum hat 11045 Themen und 68044 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor