headerimg
#1

19-jähriger Holländer will Meere vom Müll befreien

in aus aller Welt 17.06.2014 12:57
von Uschi | 29.789 Beiträge | 4317 Punkte

19-jähriger Holländer will Meere vom Müll befreien

Alles fing an, als Boyan Slat vor zwei Jahren beim Tauchen in Griechenland frustriert feststellte, dass ihm mehr Plastiktüten entgegen schwammen als Fische. An diesem Tag entschied der damals 17-Jährige, sich für den Umweltschutz einzusetzen. Er entwickelte ein Konzept, um die Ozeane von den Kunststoffabfällen zu befreien. Die von ihm gegründete Ocean Cleanup-Stiftung soll dabei helfen, seine Ideen in die Tat umzusetzen.

In allen Meeren der Welt hier mehr



nach oben springen

#2

RE: 19-jähriger Holländer will Meere vom Müll befreien

in aus aller Welt 17.06.2014 13:22
von Atisha | 3.275 Beiträge | 3275 Punkte

Aber wer wirft den ganzen Müll dort hinein - sowas Unmögliches, das wird einfach gemacht, das verstehe wer will, am Ende landet unser Grüner Punkt Müll auch dort, was mich nicht wundern würde?


nach oben springen



-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maja
Forum Statistiken
Das Forum hat 12356 Themen und 86974 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor