headerimg
#1

spannende WM 2014 in Brasilien

in Fußball 12.06.2014 15:58
von Afrika-Fan | 158 Beiträge

Eröffnungspiel:
Der Gastgeber Brasilien enpfängt den WM-Underdog aus Kroatien.

Brasilien : Kroatien
Tore:
(wird nachgetragen)

A.-F.´s Wunschaufstellung:

Brasilien:

Tor:
Julio Cesar
Abwehr:
Henrique
Thiago Silva
David Luiz
Maxwell
Mittelfeld:
Luiz Gustavo
Paulinho
Bernard
Hulk
Neymar
Sturmspitze:
Fred oder Jô


🍴 🍔🍔 🍩🍩 🍡🍞🍣🍣🍠🍠🍗🍗🍖🍖🍈🍅🍅🍇🍇🍒🍒🍏🍑🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺

zuletzt bearbeitet 17.06.2014 16:06 | nach oben springen

#2

RE: 7 Stunden vor dem Eröffnungsspiel in Brasilien

in Fußball 12.06.2014 16:06
von Afrika-Fan | 158 Beiträge

INFO, LEGENDE UND AUFKLÄRUNG

Wunschaufstellungen stelle ich nur begrenzt. Die tatsächliche Aufstellung kann abweichend sein.
Von folgenden Teams stelle ich Wunschaufstellungen:

Brasilien, Kamerun, Elfenbeinküste, Ghana, Portugal, und dem Finalgegner von Brasilien ;-)

A.-F.= Afrika-Fan
Die in Klammer gesetzten Stichworte werden durch Ergebnisse oder aktualisierungen ersetzt.
Alle Wunschaufstellungen sind frei aus dem Kopf raus und sind auch nach dem Spiel dieselben.
Die Wunschaufstellung ändert sich nach jedem Spiel der Mannschaften.
Das erste Wort gibt die Partie an, es folgt eine persönliche Einschätzung von mir und eine kurze (ausgedachte aber durchausmögliche ) Vorausanalyse wie das Spiel theoretisch verlaufen könnte.


🍴 🍔🍔 🍩🍩 🍡🍞🍣🍣🍠🍠🍗🍗🍖🍖🍈🍅🍅🍇🍇🍒🍒🍏🍑🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
nach oben springen

#3

RE: 7 Stunden vor dem Eröffnungsspiel in Brasilien

in Fußball 12.06.2014 17:25
von Uschi | 26.587 Beiträge

Hallo Afrika Fan
da hast du dir ja ein tolles Spiel ausgedacht
ach ich finde es so schade ,das bis jetzt sich noch niemand hier mit dir schreibt.
Aber bleibe am Ball was nicht ist kann noch werden


nach oben springen

#4

RE: 7 Stunden vor dem Eröffnungsspiel in Brasilien

in Fußball 13.06.2014 13:50
von Afrika-Fan | 158 Beiträge

Gruppe A erstes Gruppenspiel von Kamerun und Mexico:
Kamerun kann mit einem Sieg sich relativ zurücklehnen,
weil in den restlichen 2 Spielen brauchen sie lediglich noch einen Punkt.

Cameroon : Mexico
Tore:
-
-....

A.-F.´s Wunschaufstellung:
Tor:
N'dy Assembe (ist nicht logisch weil er nur nummer 2 ist aber ich mag N'dy Assembe)
Abwehr:
Matip
Assau-Ekotto
Enoh
Acquelauine
Mittelfeld:
Stephane M'bia
Alex Song
Angriff:
Eto'o
Choupo-Moting
Idrissou

P.s. 10-er Position weis ich noch nicht ;-)
( Vor Spielschluss noch nicht auf diesen Beitrag antworten, sonst kann ich ihn nicht mehr bearbeiten)


🍴 🍔🍔 🍩🍩 🍡🍞🍣🍣🍠🍠🍗🍗🍖🍖🍈🍅🍅🍇🍇🍒🍒🍏🍑🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍴 🍔🍔 🍩🍩 🍡🍞🍣🍣🍠🍠🍗🍗🍖🍖🍈🍅🍅🍇🍇🍒🍒🍏🍑🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍴 🍔🍔 🍩🍩 🍡🍞🍣🍣🍠🍠🍗🍗🍖🍖🍈🍅🍅🍇🍇🍒🍒🍏🍑🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍴 🍔🍔 🍩🍩 🍡🍞🍣🍣🍠🍠🍗🍗🍖🍖🍈🍅🍅🍇🍇🍒🍒🍏🍑🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺

zuletzt bearbeitet 13.06.2014 13:54 | nach oben springen

#5

RE: 7 Stunden vor dem Eröffnungsspiel in Brasilien

in Fußball 14.06.2014 10:07
von Afrika-Fan | 158 Beiträge

Gruppe C erstes Gruppenspiel Japanund Elfenbeinküste:
Der Anstoß dieses Spiels ist um 3 Uhr Mitteleuropäische Sommerzeit.
Wenn die Leistungsträger Drogba, Gervinho und Yaya gut ddrauf sind
kann es von einem 1-0 für Elfenbeinküste bis zu einem 3-4 zu Null kommen.
Yaya sollte hierbei compact stehen und der Flügelflitzer Gervinho sollte
Drogba mit Flanken füttern, sonst kann es ein böses Erwachen für die Ivorer
geben.


Côte D'Ivoire : Japan
Tore:
-
-...

A.-F.´s Aufstellung:
Tor:
Boubacar Barry "COPA"
Abwehr:
Siaka Tiené
Kolo Toure
Arthur Boka
Didier Zokora
Ander Bamba
Mittelfeld:
YAYA Touré
Max Gradel
Gervinho
Salomon Kalou
Angriff:
Didier Drogba


🍴 🍔🍔 🍩🍩 🍡🍞🍣🍣🍠🍠🍗🍗🍖🍖🍈🍅🍅🍇🍇🍒🍒🍏🍑🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺

zuletzt bearbeitet 14.06.2014 10:34 | nach oben springen

#6

RE: 7 Stunden vor dem Eröffnungsspiel in Brasilien

in Fußball 15.06.2014 06:12
von Afrika-Fan | 158 Beiträge

Unglaubliches Spiel:
Schlaffes Spiel in der Anfangsphase von den Elefanten. Mit müden Bällen versorgten die Außenverteidiger meist die Innenverteidiger. In dem noch frühen Spiel ( ich hab um 3:02 dazu geschaltet da war das Spiel schon 8 min. alt )
sorgte der Mittelfeldmotor Keisuke Honda für die 1-0 Führung durch ein Kunstschuss. Elfenbeinküste dominierte das Spiel nach belieben und das Ergebnis wurde immer unverdienter. Nach dem Seitenwechsel brachte der Trainer von den Elefanten das Herz: Didier Drogba durfte auf den Rasen. Das Spiel nahm mit der Einwechslung in der 62. min. eine schlagartige Wende. Die fast schon tote Chancenverwertung der Ivorer besserte Drogba wie aus dem nichts aus:
innerhalb von 5 Minuten stand es 2-1 für Elfenbeinküste (tore: BONY, GERVINHO) - und Drogba gewann nebenbei die meisten Zweikämpfe des Spiels. Ein wohlverdienter Sieg für:


1000%Elephants !!!!!!!!


🍴 🍔🍔 🍩🍩 🍡🍞🍣🍣🍠🍠🍗🍗🍖🍖🍈🍅🍅🍇🍇🍒🍒🍏🍑🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺

zuletzt bearbeitet 15.06.2014 06:13 | nach oben springen

#7

RE: 7 Stunden vor dem Eröffnungsspiel in Brasilien

in Fußball 16.06.2014 20:30
von Afrika-Fan | 158 Beiträge

Gruppe F, Nigeria gegen Iran
Wenn man den Fakten und Statistiken glauben darf ist auch bei diesem Spiel der Gegner aus Afrika.
Die Super Eagles, wie Nigeria genannt wird hat das vermeintlich leichteste Gruppenspiel vor sich.

A.-F.´s Wunschaufstellung:
Tor:
Vincent Enyeama
Abwehr:
Joseph Yobo
Echiejile
Efe Ambrose
Oboabo
Mittelfeld:
Victor Moses
John Obi Mikel
Musa
Angriff:
Emanuel Emenike
Piter Odemwingie

Der 11. Feldspieler hab ich nicht im Gedächtnis oder ist mir nicht bekannt. Vielen Dank für dein Verständnis


🍴 🍔🍔 🍩🍩 🍡🍞🍣🍣🍠🍠🍗🍗🍖🍖🍈🍅🍅🍇🍇🍒🍒🍏🍑🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
nach oben springen

#8

RE: 7 Stunden vor dem Eröffnungsspiel in Brasilien

in Fußball 16.06.2014 20:42
von Afrika-Fan | 158 Beiträge

So die Gruppe G startet auch mit einem Afrikanischen Team: Ghana gegen die USA:
Die Ghanaer müssen um 00.00 gegen die elf von US-Trainer Klinsmann spielen.
Wenn nicht alle Geister auf Seiten USA´s Seiten sind können die Black Stars das Spiel locker für sich entscheiden.






A.-F.´s Wunschaufstellung, GHANA:
Tor:
Dauda
Abwehr:
Mensah
Afful
Boye
Inkoom
Mittelfeld:
Michael Essien
Asamoah
Ayew
Muntari
Boateng
Angriff:
Asamoah Gyan


🍴 🍔🍔 🍩🍩 🍡🍞🍣🍣🍠🍠🍗🍗🍖🍖🍈🍅🍅🍇🍇🍒🍒🍏🍑🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺

zuletzt bearbeitet 16.06.2014 20:42 | nach oben springen

#9

RE: 7 Stunden vor dem Eröffnungsspiel in Brasilien

in Fußball 04.07.2014 14:32
von Afrika-Fan | 158 Beiträge



Natürlich bin ich für Brasilien. Wobei die Kolumbianer keine ganz so geringe Chance haben. Mit JAMES Rodriguez haben sie den neuen Messi oder Ronaldo wenn man so will. Die Chancen verteil ich folgendermaßen: Brasilien 3,5 und Kolumbien 3,25.


A.-F.´s Wunschaufstellung:

Tor:
Julío César
Abwehr:
Dani Alves
T.Silva
David Luiz
Marcelo
Mittelfeld:
Bernard
Neymar
Paulinho
Luiz Gustavo
Angriff:

Hulk

Columbianische Aufstellung:

Tor:
D.Ospina
Abwehr:
M.Yepes
Carlos Juan Zunigá
Perea
Armero
Mittelfeld:
JAMES Rodriguez
Ibarbo
Téo Gutierrez
Abel Aguilar
Angriff:
Carlos Bacca
Jackson Martinez


Tor:
Julío César
Abwehr:
Dani Alves
T.Silva
David Luiz
Marcelo
Mittelfeld:
Bernard
Neymar
Paulinho
Luiz Gustavo
Angriff:

Hulk

zuletzt bearbeitet 04.07.2014 14:36 | nach oben springen

#10

RE: 7 Stunden vor dem Eröffnungsspiel in Brasilien

in Fußball 09.07.2014 20:48
von Afrika-Fan | 158 Beiträge

So an dieser Stelle öchte ich gerne etw. zum Spiel gegen schreiben.
Ein solches Spiel habe ich noch nie erlebt: nicht nur die Ausfälle von Neymar und Thiago Silva sind Schuld an der Klatsche von Brasilien. Wenn man das Spiel gesehen hat, hat man sicher erkannt das sowas nicht sein kann.
Wie eingefroren und orientierungslos bewegte sich die Abwehrkette um Kapitän David Luiz.
Symbolisch dafür eine Szene in der Dante einen überhasteten Pass spielt, Fernandinho nicht gewarnt wird von seinen Mitspielern und den Ball verstolpert. Deutschland schiebt ein. Es sah ,für sogar einen neutralen Beobachter, so aus als stände die Selecao unter Drogen oder was. Nagut fast. Dante musst du nicht betäuben dass er ein schlechtes Spiel absolviert.

Alle drei die noch Chancen haben den Weltpokal zu erwerben, haben es sich aus meiner Sicht nicht wirklich verdient.



Niederlande: Wegen Schwalbe von A.Robben das Viertelfinale erreicht.
Deutschland: Schlechte Spiele und mangelnde Torgefahr gegen USA, Algerien, Ghana.
Argentinien: Außer Messi nicht viel drauf außer Zahnbelag :-) Kein Spiel über eine Tordifferenz von 2 gewonnen.

Beitrag speichern.............................................................................................................................................



🍴 🍔🍔 🍩🍩 🍡🍞🍣🍣🍠🍠🍗🍗🍖🍖🍈🍅🍅🍇🍇🍒🍒🍏🍑🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
nach oben springen

#11

RE: 7 Stunden vor dem Eröffnungsspiel in Brasilien

in Fußball 09.07.2014 21:33
von Uschi | 26.587 Beiträge

Prima

da traut sich jemand wirklich seine Meinung zu schreiben


zuletzt bearbeitet 09.07.2014 21:34 | nach oben springen

#12

RE: 7 Stunden vor dem Eröffnungsspiel in Brasilien

in Fußball 14.07.2014 10:18
von Uschi | 26.587 Beiträge



das ist Spitze

Deutschland gewinnt 1 - 0 gegen Argentinien
damit sind sie zum 4.mal Weltmeister


zuletzt bearbeitet 14.07.2014 12:09 | nach oben springen

#13

Fußball-Weltmeister-2014

in Fußball 20.07.2014 16:50
von Uschi | 26.587 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Fußball-Weltmeister-2014

in Fußball 30.12.2014 14:16
von Christrose (gelöscht)
avatar

ich traue mich dem African-Fan zu antworten,

mein Hobby ist "Fussball"

hier ein paar Fotos, die ich selbst geschossen habe


nach oben springen

#15

RE: 7 Stunden vor dem Eröffnungsspiel in Brasilien

in Fußball 30.12.2014 14:21
von Christrose (gelöscht)
avatar

@Uschi hier das Gewinnerfoto

nach oben springen

#16

RE: 7 Stunden vor dem Eröffnungsspiel in Brasilien

in Fußball 30.12.2014 14:28
von Uschi | 26.587 Beiträge

@Christrose
tolle Bilder von dir Prima

das ist ja super das du gerne Fußball schaust
da wird sich @Afrika-Fan aber freuen das er einen Partner zum austauschen hat
denn ich verstehe davon überhaupt nichts

nach oben springen

#17

RE: 7 Stunden vor dem Eröffnungsspiel in Brasilien

in Fußball 30.12.2014 15:07
von Christrose (gelöscht)
avatar

ich habe 1954 schon den 1. Deutschen Weltmeister erlebt, bei einem Vater auf dem Schoß vorm RADIO, so was vergisst man nie


zuletzt bearbeitet 30.12.2014 15:13 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ureinwohner töten in Brasilien sechs Goldgräber
Erstellt im Forum aus aller Welt von Uschi
0 19.11.2016 13:27goto
von Uschi • Zugriffe: 114
Brasilien > Nur noch 60 Tage Wasser
Erstellt im Forum aus aller Welt von Uschi
3 11.02.2015 21:16goto
von Atisha • Zugriffe: 274
Brasilien im WM Fieber 2014
Erstellt im Forum Fußball von Uschi
1 20.06.2014 11:12goto
von Uschi • Zugriffe: 398
Ergebnisse der einzelnen Spiele WM 2014
Erstellt im Forum Fußball von Uschi
60 14.07.2014 08:03goto
von Uschi • Zugriffe: 1463
Brasilien > Kroatien
Erstellt im Forum Fußball von Uschi
0 13.06.2014 07:29goto
von Uschi • Zugriffe: 382
WM 2014 und 2018
Erstellt im Forum Fußball von Afrika-Fan
0 25.02.2014 15:45goto
von Afrika-Fan • Zugriffe: 394

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ana
Forum Statistiken
Das Forum hat 11753 Themen und 75781 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software © Xobor