headerimg
#1

Das Busproblem geht in die zweite Runde am 15.08.2014

in Flummy und sein Ärger 02.05.2014 13:08
von Flummy | 66 Beiträge | 66 Punkte

Hallo
Meine Rechtsanwältin hat mir die Ladung vom Gericht zukommen lassen und so geht das ganze in die zweite Runde.
Rollstuhlfahrende Leidensgenossen und Behinderte im umkreis von Dortmund sind gerne gesehen vielleicht auch Leute dehnen auch so etwas passiert oder auch von den jeweiligen Busfahrern so ungerecht behandelt wurde.
Seit der letzten Verhandlung wurde vom Vorsitzenden gesagt, daß ich das ganze für 3-4 Monate im Auge behalten soll. Und wir dann noch mal zusammen kommen, wenn sich die Lage nicht bessert.
Bis zur ersten Verhandlung haben mich die Busfahrer bis zu 102-mal an den Bushaltestellen stehen gelassen. In der dieser festgesetzten ,,ich sage mal Probezeit" von ca. 4 Monaten bin wieder ca. 15- mal stehen gelassen worden unter anderem sind noch so einige unschöne Situationen vorgefallen.
Wir haben auch beantragt durch einen Gutachter feststellen zu lassen ob diese Haltestellen wirklich so Gefährlich sind mit ausgelassener Rampe in den Bus zu kommen, daß man mich an der Bushaltestelle stehen lassen mußte.
Mal sehen was dabei rauskommt.


Gruß Hans
In jeder Situation und Lage immer Mensch bleiben!
Man kann es drehen wie man will der Ars.... bleibt immer hinten!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gehäkelte Tasche
Erstellt im Forum Handarbeiten - Werken von Uschi
6 21.01.2017 17:14goto
von Uschi • Zugriffe: 540
Mitnahme von E-Scootern zukunftig verboten in Bahnen!
Erstellt im Forum Flummy und sein Ärger von Flummy
3 18.12.2014 10:35goto
von Uschi • Zugriffe: 786

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nika
Forum Statistiken
Das Forum hat 12490 Themen und 89424 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (15.10.2018 17:50).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor