headerimg

#1

grausigen Fund in Utah.

in aus aller Welt 14.04.2014 06:48
von Boardbote | 2.944 Beiträge

Zitat
Mein Kollege aus dem Panorama-Ressort arbeitet derzeit an einem Bericht über den grausigen Fund in Utah. Dort sind in der Stadt Pleasant Grove in einem Haus die Leichen von sieben Babys gefunden worden. Die Polizei hat die 39-jährige Mutter festgenommen. Sie hatte die Babys den Ermittlungen zufolge innerhalb von zehn Jahren lebend zur Welt gebracht, sie kurz nach der Geburt getötet und die Leichen in "getrennten Behältnissen" aufbewahrt - laut der "Salt Lake Tribune" zumeist Pappkartons. Die Polizei hatte einen Tipp erhalten,

laut der Zeitung vom Ex-Mann der Mutter und Vater der Babys.hier gefunden

nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spektakulärer Fund in Unterwasserhöhle
Erstellt im Forum aus aller Welt von Uschi
0 20.05.2014 05:34goto
von Uschi • Zugriffe: 122
Sensationeller Fund: Archäologen entdecken Ur-Hamburg
Erstellt im Forum Deutschland von Boardbote
0 26.01.2014 06:59goto
von Boardbote • Zugriffe: 162

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Johneames
Forum Statistiken
Das Forum hat 10960 Themen und 67230 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 82 Benutzer (24.12.2015 10:08).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software © Xobor